das ist aus dem einen ei geworden

Diskutiere das ist aus dem einen ei geworden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen , wollte euch mal zeigen was aus dem kücken geworden ist das am 23.3 geschlüpft ist. heute ist er das erste mal auf erkundungtour...
N

nadel

Guest
hallo zusammen , wollte euch mal zeigen was aus dem kücken geworden ist das am 23.3 geschlüpft ist.
heute ist er das erste mal auf erkundungtour gegangen und bewegt sich erstaunlich gut von ast zu ast. :prima:
 

Anhänge

  • DSC04125.jpg
    DSC04125.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 63
  • DSC04123.jpg
    DSC04123.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 60
hallo zusammen , wollte euch mal zeigen was aus dem kücken geworden ist das am 23.3 geschlüpft ist.
heute ist er das erste mal auf erkundungtour gegangen und bewegt sich erstaunlich gut von ast zu ast. :prima:

Es ist ein Einzelküken,wurde er ohne Problem gefüttert?
 
ja wurde es.. beide haben gefüttert. die anderen eier sind nix geworden
 
Apropos Einzelkücken und gute bzw. schlechte Fütterung.
 
Thema: das ist aus dem einen ei geworden
Zurück
Oben