Lina hockt unentwegt im Futtertrog

Diskutiere Lina hockt unentwegt im Futtertrog im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, meine kanarienhenne lina sitzt unentwegt im futtertrog, also sie hat durch die querstreben die füße durchgesteckt(sie kann nicht...
Lieblingsplatz

Hallo!


Bis vor wenigen Jahren hatte mein Kanari Picco (Männchen) auch immer einen besonderen Lieblingsplatz: im Wassernapf :zwinker:!!!

Wir hatten natürlich mehrere Wassernäpfchen drin, aber wenn da jemand trinken wollte, war das immer Pech!
Picco saß da oft wirklich stundenlang drin, obwohl er nur geradeso reinpasste.
Wenn wir ein Badehäuschen anboten, ignorierte er es.

Mittlerweile ist er 9 Jahre und macht dies nicht mehr.
Sein neuer Lieblingsplatz mitten auf der Leiter neben einem direkt daneben verlaufendem Seil / Tau.

Meiner Picca hatte ich kürzlich so eine "Kuschelhöhle" für Hamster im Fressnapf gekauft: die liebt sie innig! Da schläft sie immer drin!

Viele Grüße,
Seriema
 
Siehste face1,
kein Grund zur Besorgnis =)

Gruß
David
 
Ich finde es nur etwas unhygienisch - da fressen doch auch noch andere Vögel und sie selbst draus, oder?
 
meinst du aus den futterschalen am boden? das fidne ich nämlich auch unhieyginsch!
problem 1: jenny hat jetzt ei gelegt. will aber keine jungen! soll ich sie abkochen?
 
naja, blöderweise bin ich erst auf den gedanken gekommen, als ich das schon geschrieben hatte, und ändern konnte ichs nimmer :o
 
Auf Deinem Benutzerbild sitzt sie doch in einer vollen Futterraufe, das meine ich! Die Schalen auf dem Boden dürften natürlich nicht direkt unter einer Sitzstange stehen, das ist ja klar.
 
Auf Deinem Benutzerbild sitzt sie doch in einer vollen Futterraufe, das meine ich! Die Schalen auf dem Boden dürften natürlich nicht direkt unter einer Sitzstange stehen, das ist ja klar.

aso meinst des. sie lässt ja den kot nicht drin ab. ich frag mal nach, ob ma untersetzer habn.
 
Vielleicht solltest du zur Sicherheit das Ei doch abkochen...

Eventuell hast du einen Hahn aber weißt es nur nicht.
 
hm.. vll kann schon sein, aber ich würde das merken wenn einer der hähne sie getreten hat, da ich fast immer im zimmer bin.
 
Thema: Lina hockt unentwegt im Futtertrog

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
41
Aufrufe
4.495
papugi
papugi
O
Antworten
9
Aufrufe
1.498
wstohner
W
O
Antworten
8
Aufrufe
1.016
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
D
Antworten
2
Aufrufe
858
paavo
P
Zurück
Oben