Ei rausnhemne oder drinlassen?

Diskutiere Ei rausnhemne oder drinlassen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eine von unseren Kanarienvögeln hat in ihr Nest vier Eier gelegt, wir wollen davon aber nur eins behalten und haben nur noch 2 Kunsteier. Stört es...
danke! das verschiedene hennen die eier in das eine nest gelegt haben, ist nicht möglich! die eine henne legt ganz andere eier, odder bzw. die eier sehen ganz anders aus, größer und blulich. die andee legt welche mit roten flecken und auch kleinere
 
Es ist ebenso unmöglich, dass eine Henne an einem Tag 4 Eier legt. Das geht einfach nicht. Biologisch nicht.
 
merkwürdig, dann hat sie wohl die eier vorher gelegt, ohne dass wir das bemerkt habe ??!!!!
 
Wird wohl so sein. Unter anderem deshalb ist es auch besser, Kanarien zur Brut paarweise zu trennen. Ist auch artgerechter.
 
Thema: Ei rausnhemne oder drinlassen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.361
finchy
F
Zurück
Oben