Suche Ideen, wie ich die Außenvoliere mit meinen Kanaries ansprechbar gestalten kann

Diskutiere Suche Ideen, wie ich die Außenvoliere mit meinen Kanaries ansprechbar gestalten kann im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! Ich habe seit c.a einem Jahr eine Außenvoliere mit 6 Kanaries. Habe viele Äste, ein Häuschen mit Futter, eine Badeschale, einen...
M

MijuvaankaSe

Guest
Hallo!!

Ich habe seit c.a einem Jahr eine Außenvoliere mit 6 Kanaries. Habe viele Äste, ein Häuschen mit Futter, eine Badeschale, einen Sandplatz und ein Trinknapf, eben das was man so braucht. Und zusätzlich noch einen kleinen Baum eingeplanzt, ohne Blätter, nur die Äste zum rumhüpfen. Scheint denen auch zu gefallen, bloß immer dasselbe???? Ich würde ihnen den Käfig gerne noch interessanter gestalten, auch damit sie sich noch mehr bewegen und vielleicht habt ihr Ideen wie ich das Futter "interessanter rüberbringen" könnte oder "Spielmöglichkeiten" oder sowas. Würde mich freuen!

Wie habt ihr denn eure Käfige so gestaltet! Was mögen eure Kanaries gern?

:prima:
Viele Grüße, MijuvaankaSe &
_________________________________________________________________
Ernie & Bert & Gina & Pieps & Gretel & Lilo
 
Du könntest ein Rad anbringen, das aus 4 Speichen besteht, an deren Enden jewils eine Holzstange waagrecht befestigt ist. das dreht sich dann schön wenn sich ein Vogel draufsetzt und trainiert zusätzlich die Muskeln!
 
uche Ideen, wie ich die Außenvoliere mit meinen Kanaries ansprechbar gestalten kann

Hallo
Jetzt im Frühjahr solltest du Zweige von Bäumen mit den jungen Blättern in die Voliere hängen.
Du wirst sehen das sie ganz verrückt auf das frische Grün sind und sich sehr mit dem Zweig beschäftigen.

mfg
Hartmut
 
Thema: Suche Ideen, wie ich die Außenvoliere mit meinen Kanaries ansprechbar gestalten kann
Zurück
Oben