5 eier???

Diskutiere 5 eier??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey erstma an alle!! Wir hatten ein Nest gekauft, wussten aber net das es soo weit gehen könnte Zu Ostern lag das erste Ei drin und...
Bei uns kosten Farbkanarien im Zoofachmarkt 50,00 Euro andere 25 bei Freunden die ich kenne hätte ich sie schon für 15 kriegen können aber meist ohne Ring. Mein Traum ist ja ein ganz Weißes oder ganz Rotes ! Aber ich warte jetzt erst mal den Nachwuchs ab..... !
Gruß von Siggi
 
Glaube meine 4 hatten zusammen 50 gekostet.

Allerdings ohne Ring und aus erbärmlichen verhältnissen.
 
Wald Wiesen Kanarien oder?
 
Nee fliegende :dance:


keine Ahnung muß gestehen bin an denen wie die Jungfrau ans Kind gekommen!

Wollte eigentlich eine andere Vogelart haben.

Aber um jetzt mißverständnisse vorzubeugen ... ich will sie auf keinen fall missen


http://img166.imageshack.us/my.php?image=spatzou2.jpg
http://img178.imageshack.us/my.php?image=piepsmampfnp1.jpg
http://img222.imageshack.us/my.php?image=entchennapfyq0.jpg
http://img292.imageshack.us/my.php?image=spatzschaukeltk8.jpg

von den 4ten hab ich leider kein bild wo man sie erkennen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Wald Wiesen Kanarien kosten bei uns in der Zooladen 25 Euro.
Es findet eine kleine Börse für kleine Tiere in dem Nachbarort jeden zweiten Sonntag im Monat,und da vaiieren die Preise zwischen 10 Euro und 25 Euro.;)
 
Nun ja, es gibt ja schon genügend Themen um Kanarienpreise, aber letzte Woche dat hier ein Gartencenter mit Zooabteilung für mich den krassesten Preis ausgeschilder, den ich je gesehen habe: Rot intensiv für 79€! Und fit sahen die nicht aus :nene:. Geht man auf eine Börse bekommt man sehr viel bessere Vögel für viel weniger Geld. (nicht das ich geizig wäre, aber manchen Leuten sind ja 25 oder 30€ schon viel zu viel)
 
Thema: 5 eier???
Zurück
Oben