Russian Singer

Diskutiere Russian Singer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Leider habe ich versucht auch über Googel etwas mehr über diese kanarien rasse zu erfahren leider ohne erfolg oder in einer sprache die mir nicht...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Leider habe ich versucht auch über Googel etwas mehr über diese kanarien rasse zu erfahren leider ohne erfolg oder in einer sprache die mir nicht weiter geholfen hat. Hat vielleicht jemand etwas ahnung über diese kanarien gesangs rasse ? oder sogar einen Link ( engisch wäre ok )

liebe grüsse aus griechenland

Jorgo
 
Ich hoffe du kannst etwas Englisch: klick
Das sind Videos und ein Paar Fotos. ;)
Hoffe das hilft dir einnn bisschen mehr.
Übrigens die singen TOLL!!!
Will auch welche haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du kannst etwas Englisch: klick
Das sind Videos und ein Paar Fotos. ;)
Hoffe das hilft dir einnn bisschen mehr.
Übrigens die singen TOLL!!!
Will auch welche haben!

danke für den link habe selbst verzweifelt danach gesucht...

Hast du Russian Singer?

Nein noch nicht möchte mir welche kaufen. Ein züchter hier in Athen hat welche und wollte mich vorher informieren genau über diese Rasse. Aber habe ein preis gehört wo mir der atem weg geblieben ist.

Lieben gruss aus Griechenland

Jorgo
 
Gern geschehen^^
Veil spaß noch

Gruß
David
 
Thema: Russian Singer
Zurück
Oben