Geschlechterbestimmung bei Kücken

Diskutiere Geschlechterbestimmung bei Kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage. AB wann ist es eigentlich möglich bei Kücken das Geschlecht zu bestimmen? Nach der Jugendmauser schon...
J

Jeannie

Guest
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage. AB wann ist es eigentlich möglich bei Kücken das Geschlecht zu bestimmen? Nach der Jugendmauser schon oder dann doch erst wenn sie geschlechtsreif sind. So wirklich habe ich in der Suche nichts gefunden.

LG
 
Wenn sie geschlechtsreif sind.Geschlechtsreif werden sie mit 9 monate.
 
Hallo

Bei manchen kann man es auch erkennen,wenn man weiß wie die Eltern aussehen.
Hast du mal ein Foto deiner Kanarien? Hier gibt es vielleicht Profis ,die daraus etwas ableiten können.

es grüßt Hilli
 
Vielen Dank erst Mal für die Antworten. Naja also werden wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen :D. Auf dem ersten Foto ist er der Papa zu sehen und auf dem zweiten sie die Mama.

LG

Jeannie
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00214.jpg
    DSC00214.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 46
Der Papa sieht ja richtig Toll aus!
Will auch so einen haben^^
 
CIMG0971.jpg

CIMG0620.jpgHi!Mein Hahn sieht genau wie deiner aus!Und so ne gelb gescheckte Henne hab ich auch!Wie sind denn die Jungen geworden?Stell doch mal Bilder rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die zwei Kleinen ;-)
 

Anhänge

  • kücken.jpg
    kücken.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Geschlechterbestimmung bei Kücken
Zurück
Oben