Hahn plötzlich tot!

Diskutiere Hahn plötzlich tot! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Mein brauner Hahn ist tot!Ich habe keine ahnung was das sein könnte er machte über haupt keinen kranken eindruck,lebte mit seiner Henne...
S

Santina1

Guest
Hallo!Mein brauner Hahn ist tot!Ich habe keine ahnung was das sein könnte er machte über haupt keinen kranken eindruck,lebte mit seiner Henne zusammen,sie hatten 1mal Junge,gestern flog er noch munter durch die Wohnung,heute Morgen sas er auf dem Käfigboden,mit hängendem Kopf,als ich ihn in die Hand nahm starb er!Ich schaute mir seine Federn an,sah alles normal aus,er war aber etwas dünn,das ist mir vorher nicht aufgefallen,denn ich nehm ihn ja normalerweise nicht in die Hand!Hatt jemand ne idee was das sein könnte,so ohne jedliche annzeichen?Jetzt mache ich mir sorgen um seine Henne,soll ich ihr gesellschaft geben?Ich habe ja noch alle Jungen,aber weis leider immer noch nicht was Hahn und was Henne ist!Ps laut Züchter war er erst 2Jahre!Bin echt geschockt,und traurig:(
 
Hallo
Das ist ja schlimm.. :traurig:
Ist es der Hahn der sich blechern anhörte? Hattest du in einem anderen Thread geschrieben gehabt.

es grüßt Hilli
 
Nein es ist ein anderer,ich hatte 2 Hähne,was von den Jungen an Hähnen dabei ist weis ich noch nicht!
 
Hallo,
bei kanarienvögel sind die Kücken vorwiegend Mänchen. Also so ist es bei mir.
 
Na ja dann hoff ich mal das ein passender Hahn dabei ist!
Was soll ich am besten machen?jetzt schon einen Jungvogel dazu setzen,oder abwarten?
 
Lass mal den Kot der Henne untersuchen, vielleicht zeigt sich was in deren Kotprobe.

erich
 
Thema: Hahn plötzlich tot!
Zurück
Oben