Der Charme der Kanarien

Diskutiere Der Charme der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ich möchte gerne mal wissen, was euch an kanarien gefällt! bei mir ist es so: sie sind unglaublich unterhaltsam, witzig, aufmerksam...
Ignaz;1743538]Doch, doch face. Es muß gehen!:zustimm:
Hab auch schon nen Plan!:prima:

Den hatte Egon Olsen auch immer :zwinker:

Ich spüle einfach nicht mehr und da Vögel ja auch riechen können, denke ich, daß er es schnallt. :dance:

Wie lange braucht eine Toilette eigentlich, bis sie voll ist und ab welcher Geruchsintensität wird das Gesundheitsamt eingeschalten ( mal von der Revolte der Nachbarn abgesehen)

Schröder kommt ja schließlich aus dem Norden. :+party:
Bei den Südvögeln solls ja nicht so gut klappen. Die sollen etwas schwerer von Begriff sein. ;)

Ich hoffe ja, dass nicht nur ich diese Zweideutigkeit verstanden habe oder hab ich da was reininterpretiert? Naja, wofür Vögel alles herhalten müssen
 
Wer ist Egon Olsen???
Was hast den verstanden?

@belline
nix da! Mir san mir!!!:bier:
 
Thema: Der Charme der Kanarien
Zurück
Oben