7 Eier??????

Diskutiere 7 Eier?????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eine unserer Hennen brütet seit c.a. 1 1/2 wochen. Nachdem sie ihr nest fertig gebaut hat, hat sie ein ei gelegt, das haben wir ausgetauscht gegn...
M

MijuvaankaSe

Guest
Eine unserer Hennen brütet seit c.a. 1 1/2 wochen. Nachdem sie ihr nest fertig gebaut hat, hat sie ein ei gelegt, das haben wir ausgetauscht gegn ein kunstei (wir wollen keine kleinen piepser haben) und das zweite ei, dass sie am nächsten tag gelegt hat, haben wir auch ausgetauscht. dann hat sie bis vor ein paar tagen kein ei mehr gelegt. gestern habe ich dann nochmal ins nest geschaut und es lagen die zwei kunsteier und 4 echte eier drin. jetzt habe ich vorhin nochmal nachgesehn und es lag noch ein ei drin, also sieben eier!!!! :? mir ist auch aufgefallen, dass seit neustem mit ihr ein "hahn" im nest sitzt, wir sind davon ausgegangen, dass das ihr bräutigam ist. wir wissen nicht genau dass es ein hahn ist, er ist uns zugeflogen, wir haben uns das nur gedacht weil er ab und zu auch ein klein wenig singt(piepst) und sich auch kräftig mit den andern hähnen streitet. wie ist das möglich, dass da sieben eier drinn sind, also das die henne sieben eier gelegt hat, ist der hahn wohl doch eine henne? oder hat sie zwei "würfe" eier gemacht. also der erste mit den zwei eiern und der zweite mit 5 eiern? Es kann keine von den anderen Hennen gewesen sein, denn die haben jede ihr eigenes Nest und sitzen da die ganze zeit. Wenn der "hahn" ne henne wäre, ginge das gut wenn sich beide ein nest teilen?. würde mich über hilfe freuen,
Gruß mijuvaankaSe
 
Thema: 7 Eier??????
Zurück
Oben