Vater und Sohn zusammen?

Diskutiere Vater und Sohn zusammen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu Leute, meine Henne hat heut ihr 1. Ei gelegt. Nun, sie dürfen ausbrüten und wir behalten dann die Jungen. Jetzt wollt ich fragen...
Eigelb, heißt nicht, das es befruchtet war. Also Glück im Unglück, war wohl ein "taubes" Ei.
Das Ei mit der "Delle", versuch es, mehr als nicht schlüpfen kann es nicht.
Wenn was kommt, würde ich den Vogel "Knacki" nennen:zwinker:

erich
 
achso?
Boah, das wäre super, wenns jetzt nicht befruchtet gewesen wäre, denn dann hätt ich ja keinen Piepmatz getötet.
Also schlüpft es dann nicht wenn es beschädigt ist oder kann ich Glück haben und es wird was? Ist ja wirklich nur ein miiiinnniiiii Ritz
Knacki klingt für mich sowas wie ein Ex-Häftling :P
Ich hoffe, dass etwas schlüpft.
*hoff*
Was ist denn ein taubes Ei?
danke Fleckchen für die Antwort
 
Ich verstehe leider immer noch nicht, was das nun mit ihren unklaren Berschwerden auf sich hat und weshalb Du mit Vögeln züchten möchtest, denen Du keine lange Lebenserwartung zuschreibst.

Außerdem passt das mit einigem irgendwie nicht zusammen. Ich dachte, die Tiere liegen Dir so extrem am Herzen? Sorry, wenn ich evtl. nervig erscheine, aber mir fällt das bloß auf.
 
Ich will ja nicht züchten, dass soll einmalig sein, einmal ausbrüten und dann immer wieder austauschen.
Wieso passt da bei dir was nicht zusammen?
Nunja, ich denke mal, sie haben schon was aber weggehen tuts nicht. Wenns dass ist was der Züchter meint, muss ich mich damit abfinden.
Wenn nicht, dann bin ich natürlich froh, also was verstehst du ned?

Schreibs mir per PN!
 
Thema: Vater und Sohn zusammen?

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
1
Aufrufe
939
solcan
solcan
Birdslover
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Birdslover
Birdslover
G
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben