Nachwuchs ist da !!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Heute Morgen traute ich meinen Augen kaum ...."Lady" saß im Nest und fütterte! Juhu ein Junges Kücken ist geschlüpft ! Und sie füttert es...
S

Siggi70

Guest
Hallo
Heute Morgen traute ich meinen Augen kaum ...."Lady" saß im Nest und fütterte!
Juhu ein Junges Kücken ist geschlüpft ! Und sie füttert es .... :freude: "Panker" und "Schweißi" füttern "Lady" was erfreulich ist ! Jetzt muss das Kücken nur noch Überleben..... Es hat ganz hellen Flaum!!!! Und sieht so Süß aus wenn es Klappt stell ich Bilder ein .....
Gruß von Siggi
 
Ja
ich dachte, das ich verkehrt sehe, und hatte meinen Mann dazugeholt auch er hat es gesehen! Wenn das eine Männchen füttert fliegt der andere beiseite aber Hauerei ist da nicht ..... aber die haben den Orient Stiel halt umgedreht warum soll das nicht auch gehen:), ich bin ja auch Besonders (sagt mein Mann ) .....:zwinker: Naja mal abwarten ob das Junge überlebt es sind ja noch 4 Eier im Nest....
Gruß von Siggi
 
Sowas ist sehr selten, halte bitte die Augen auf, das da nicht doch einer einen "Rappel" bekommt!
So ganz normal ist das nicht gerade!

erich
 
Klar ich werde verdammt doll aufpassen wenn sie sich anfangen zu streiten dann werde ich einen der beiden rausnehmen..... wie treffe ich die Entscheidung welchen?????? Den der streit macht , oder ?
Aber ich freu mich so gestern habe ich heulend dagestanden weil ich mich auf die 13 Tage versteift hatte und gedacht hatte das es nichts geworden ist.... aber wie gesagt erst wenn das Junge übern Berg ist dann kann ich aufatmen..... warum soll ich nicht auch mal Glück haben???? Übrigens das Junge ist ganz hell fast weis....
Gruß von Siggi
 
Sooooo
Unter den Fotos könnt Ihr jetzt das Kücken und die Eltern betrachten.....
Gruß von Siggi
 
Ist ja genial! Da vermuten wohl beide ihre Vaterschaft. Wenn es das bei Kanarien gibt. Lori-Weibchen praktizieren das ja. Die lassen sich gleich von mehreren aushalten.
 
Jetzt passiert noch was Verückteres "Schweißi" füttert "Panker" und "Panker" bringt "Lady" das essen !
Und umgekehrt ist es genauso ..........:prima:
Ich könnte den ganzen Tag zuschauen so genial ist das :zwinker:
Aber nebenher muss ich ja auch noch den Haushalt machen......:dance:
Gruß von Siggi
 
:zwinker::)Ich weiß Aber ich pass trotzdem auf !!!!!!!
Man weis ja nie gell:zwinker:
Gruß von Siggi
 
Hallo
Das Zweite ist auch da !!!!!!!!!
Die sind so Süß !
@ NetterHahn
Nest zwischen den Beiden Nestern habe ich umgehängt ! Danke

Gruß von Siggi
 
Thema: Nachwuchs ist da !!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
168
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben