Mückengitter erlaubt Frischluft bei Freiflug

Diskutiere Mückengitter erlaubt Frischluft bei Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nur mal so, habe neuerdings meine zwei Kanaris ständig an der frischen Luft. Ich öffne das Zimmerfenster weit, vor dem ein Mückengitter hängt. An...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Nur mal so, habe neuerdings meine zwei Kanaris ständig an der frischen Luft. Ich öffne das Zimmerfenster weit, vor dem ein Mückengitter hängt. An der Gardinenstange hängt ein Freisitz. Auf dem sitzen die Tiere jetzt bei dem schönen Wetter den ganzen Tag und schauen den Vögeln draußen nach. Vielleicht eine Superidee für den Einen oder Anderen. Meine Tiere und ich sind begeistert. Übrigens, nach einem kurzen Anflug haben die beiden sofort geschnallt, dass es da nicht rausgeht, lach. Für die Zweifler unter Euch...

Lieben Gruß, die glücklichen Drei aus Winsen:+party:
 
Hallo!

Ja, so etwas ähnliches haben wir auch vor einiger Zeit gemacht: klick
 
Danke, Tina

Danke, Tina, auch eine schöne Sache. Wie schön, wenn wir unwseren Tieren ein Stück Freiheit geben können, nicht?

Lieben Gruß, Evi
 
Thema: Mückengitter erlaubt Frischluft bei Freiflug
Zurück
Oben