Erstnachwuchs

Diskutiere Erstnachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin moin, nun habe ich meinen Erstnachwuchs auch fast durch... (der erste ist aufgrund zu viel nächtliche Kälte leider eingegangen:( 8( . aber...
T

Thomasrappers

Guest
moin moin,

nun habe ich meinen Erstnachwuchs auch fast durch... (der erste ist aufgrund zu viel nächtliche Kälte leider eingegangen:( 8( . aber der zweite Anlauf, und das völlig alleine ozhne Nesthilfe irgendwo im Kletterbaum und völlig offen hat "Mama" ihre Jungen durchgebracht, sie sind heute 15 Tage alt... nur jetzt stellt sich Frage, Wann verlassen sie ihr Nest??? Sie "hampeln schon ständig auf dem Nestrand rum und sind auch sonst sehr neugierig:D
 

Anhänge

  • erstnachwuchs1.gif
    erstnachwuchs1.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
sie werden sicherlich in den nächsten stunden oder Tagen überall rumhopsen. Am Anfang sitzen sie immer nur aufm Nestrand.
 
Hallo Thomas!

Die junge Kanarien verlassen nach 18-21 Tage den Nest. Noch 3-6 Tage wartest Du, bis Deine Jungen den Nest verlassen.
 
Thema: Erstnachwuchs
Zurück
Oben