Genaue Bezeichnung?

Diskutiere Genaue Bezeichnung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, hier mal ein Bild von Hahn und Jungem. Die Henne sieht genauso aus wie der Hahn. Was ist das genau für eine Farbe???
F

Ferdi_81

Guest
hallo zusammen, hier mal ein Bild von Hahn und Jungem. Die Henne sieht genauso aus wie der Hahn. Was ist das genau für eine Farbe???
 
Ok...

... das klappt mit meinem Programmen nicht, kann das an sich schon, aber auf 37 KB komm ich einfach nicht... kann ich es jemandem zuschicken??? Per Mail, der das einstellen könnte?!?!?
 
moin ferdi,
kannst es mir schicken

e-mail: **********

gruß florian
 
Fotos...

Habe die Bilder gerade rübergemailt, dann wird der Flo die hier sicher einstellen! Bin schon gespannt! :freude:
 
hey,

nicht so ungeduldig...

hier sind die fotos...

gruß florian
 

Anhänge

  • CIMG2014.jpg
    CIMG2014.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG2025.jpg
    CIMG2025.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 35
also hahn und henne sind rot/schwarz

also müssten die jungen auch rot/schwarz werden oder nicht?

gruß florian
 
Jahwoll,
das sind richtig schöne Schwarz Rote Jungvögel.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Danke schön...

Also rot/schwarz! Super, das mal zu wissen. Was wäre denn, wenn man unseren Hahn mit einem gelben Kanarienweibchen zusammensetzen würde??? Welche Farbschläge sind dominant (Nicht, dass wir das vorhaben, uns gefallen diese sooo gut genug!)

Aber ist doch schon interessant. Im nächsten Jahr bauen wir eine große Voliere draußen, da sollen dann ja mehr als diese 3 rein!
 
hey ferdi,

wen du rot/schwarz mit gelb verpaarst dann kommt das auf meinem bild raus. normalerweise dann schecken.

gruß florian
 
Thema: Genaue Bezeichnung?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
333
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben