Kanarieneier anschauen!

Diskutiere Kanarieneier anschauen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute. Ich wollte fragen, ob ich die Eier mal rausnehmen kann, wenn die henne nicht drauf sitzt und nachgucken kann ob da was...
J

Jiji

Neuling
Beiträge
20
Hallo liebe Leute.
Ich wollte fragen, ob ich die Eier mal rausnehmen kann, wenn die henne nicht drauf sitzt und nachgucken kann ob da was überhaupt drinne ist. Ich hab aber keine Kunsteier. Kann ich das so machen ohne dass die Henne sich erschreckt und nicht mehr drauf sitzt. Natürlich würde ich ganz ruhig und das alles vor ihren Augen machen.
 
Hallo

Du kannst sie rausnehmen.....kannst auch mit ihnen dich von der Henne entfernen.

es grüßt Hilli
 
Hallo,
um nach zu sehen ob die Befruchtung geklappt hat, brauchst du sie nicht aus dem Nest zu nehmen. Einfach mit einer Schierleuchte durchleuchten, ist glaube ich gut in den FAQ beschrieben.
Der Henne macht das nichts wenn du ihr kurz das Nest unter dem Hintern mopst, wenn sie z.B. zum fressen runter gegangen ist.
LG Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarieneier anschauen!

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
769
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.419
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
3.030
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben