Kanarienweibchen kann nicht fliegen

Diskutiere Kanarienweibchen kann nicht fliegen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe ein Kanarienweibhcen das nur ca halben meter hoch fliegen kann kann mir jmd sagen woran das liegen könnte?
Hm, ja ich sehe, zugegeben war ich auch zu faul den ganzen thread nochmal durchzukauen, sorry.
 
Ach wat, wenn´s mehr nicht ist ... :D ... der thread liest sich aber auch sehr zäh :zzz:
 
Hier sind die Fotos die eigentlich schon am anfang rein sollten:
 

Anhänge

  • JD600040.jpg
    JD600040.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 39
  • JD600043.jpg
    JD600043.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 39
  • JD600048.jpg
    JD600048.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 31
Auf den ersten beiden wirkt der Flügel irgendwie beschnitten, auf dem dritten kann ich nicht mehr so viel erkennen. Sah sie schon immer so aus?:+keinplan

Vielleicht sind ja auch die Schwungfedern weg gewesen und sie wachsen gerade nach und sind deshalb noch so kurz?

Die Vogelzüchter hier können das sicher besser beurteilen...
 
... Auf den ersten beiden wirkt der Flügel irgendwie beschnitten ...

Also, ich muß auch sagen, daß die Flügel auf den ersten beiden Fotos merkwürdig aussehen. Vielleicht liegt es an der Aufnahme, aber es sieht irgendwie stummelig aus.
Also, wenn die Henne beim Züchter noch fliegen konnte, muß doch in der Zwischenzeit irgendetwas "passiert" sein, bzw. muß es eine Erklärung geben, daß sie es nun nicht mehr kann. :+keinplan Fliegen ist doch schließlich kein Hexenwerk :D Bin auch schon gespannt, was die wirklichen Kenner dazu sagen :zustimm:
 
Thema: Kanarienweibchen kann nicht fliegen
Zurück
Oben