Zweitnachwuchs Jippieee !

Diskutiere Zweitnachwuchs Jippieee ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin an alle, das Wetter machts... nachdem meine erste Brut durch zu viel Regen und nächtliche Kälte leider nicht den Weg ins Leben gefunden...
T

Thomasrappers

Guest
moin an alle,

das Wetter machts... nachdem meine erste Brut durch zu viel Regen und nächtliche Kälte leider nicht den Weg ins Leben gefunden hat, scheint sich jetzt für meine "Mama's" eine glückliche, aber wohl auch stressige Zeit anzumelden:D .
So nach und nach melden sich bei zwei weiteren Hennen die Kleinen zu Wort. Meine "Großen" scheint in die Weite zu ziehen denn sie sitzten immer öfters auf dem Rand des Nestes und üben sich im Klettern im "Wohnzweig" Mal sehen ob sie morgen ausgegangen sind die Welt zu erobern???:~
Für mich heist's wohl ne' Großpackung Aufzuchtfutter zu besoregen, denn wenn alles gut geht, hab ich bald 11 Mäuler extra zu stopfen, hähähä, der Stress liegt aber bei anderen:p

Gruß an alle
Thomas
 

Anhänge

  • zweitnachwuchs.jpg
    zweitnachwuchs.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 35
Thema: Zweitnachwuchs Jippieee !
Zurück
Oben