Junges alleine setzen

Diskutiere Junges alleine setzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, also, unserem Jungtier geht es anscheinend sehr gut. Es frisst alleine, ich bekomme nicht mehr mit, dass der Hahn füttert. Wir...
F

Ferdi_81

Guest
Hallo zusammen, also, unserem Jungtier geht es anscheinend sehr gut. Es frisst alleine, ich bekomme nicht mehr mit, dass der Hahn füttert. Wir mussten ja den Käfig in der Mitte trennen, weil der Hahn dem Jungen die Federn ausgerissen hat! Jetzt möchten wir den dreien natürlich so schnell wie möglich wieder mehr Platz bieten... Was meint ihr, ab wann können wir das Jungtier in einen eigenen Käfig setzen?

Müssen wir dabei was beachten oder klappt das einfach so, kann es jetzt alleine leben? Danke für eine Antwort!

Viele Grüße!
 
Hallo,
wenn der kleine futterfest ist bzw. nach 4 Wochen kannst du alleine setzen
 
Er sollte aber möglichst neben den Elterntieren stehen
 
Thema: Junges alleine setzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben