Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02

Diskutiere Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Vögel sind auch nur Menschen - kaum ist die Sonne raus und das Thermometer auf + 25 ° C geklettert, wird die Badehose übergestreift und...
Ja YISIK,
sag ich doch.... so Kanari-Kurz-Geschichten in 4-5 Bildern.... zum Schmökern, Tipps-Ecken, Hintergrund-Ecken... :D


@Annika !!

Guck doch mal auf dem Flohmarkt... Fotografieren für Anfänger... oder so. Die Bücher sind teils sehr gut (mit Abbildungen & Beispielen)!!
Wenn Du das mit der Blende & Zeit mal verstanden hast, läuft der Rest von ganz allein... :) Ich habs auch geschafft - also nur Mut. :D

LG Serap
 
@ Vogele & Serap

Tach zusammen!

Danke, Danke! Ja - so Serien haben natürlich was. Die erzähle kleine Geschichten und können wirklich witzig sein. Leider habe ich nicht oft die Zeit, meine Truppe über einen längeren Zeitraum mit der Kamera im Anschlag zu beobachten :( 8( :( 8( .

Aber was soll's - ab und an klappt es ja doch.

@ vogele: He, he - tja, die Sache mit dem Buch haben mir schon einige User vorgeschlagen. Wühl' Dich mal durch's Forum, da findest Du eine Umfrage zu dem Thema. Na: ich bin ja mal nicht so - hier ist der Link:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=15602

Bis die Tage!

YISIK
 
@ Vogele

YO!

Kannste gerne machen - allerdings dürfte die Umfrage bereits beendet sein. Aber Antworten müsste noch gehen, glaub' ich!? Wir werden sehen!

So long

YISIK
 
einfach nur toll wie immer, ich glaub ich muß meine mal zum Baden bei dir schicken, die können da noch was lernen.
 
Thema: Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
19.562
iskete
I
L
Antworten
3
Aufrufe
1.100
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
5
Aufrufe
689
Janina
J
Zurück
Oben