Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02

Diskutiere Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Vögel sind auch nur Menschen - kaum ist die Sonne raus und das Thermometer auf + 25 ° C geklettert, wird die Badehose übergestreift und...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Vögel sind auch nur Menschen - kaum ist die Sonne raus und das Thermometer auf + 25 ° C geklettert, wird die Badehose übergestreift und ab geht's ins kühle Naß. Ich erinnere mich noch gut, wie sich die Halbstarken im Freibad immer um die Sprungbretter drängten, um den begnadetsten Salto oder die wasserverdrängendste A****-Bombe abzuliefern, um die pubertierenden Mädels zu beeindrucken.

So kamen mir gestern auch unsere Hähne Tweety und Orange Boy vor. Beide wollten gerne rein - aber bestimmt nicht synchron. Also gab es einen Streit. Schaut mal, wer "gewonnen" hat.

BILD 1:

Tweety (rechts) schnauzt Orange Boy an: "Ey, ich war zuerst da!":
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit001.jpg
    ymai20bad-a-streit001.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 148
UND AB GEHT'S!!!

Orange Boy zu Tweety: "Aber ich habe die schöneren Schwimmflügel!!!!!!"
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit002.jpg
    ymai20bad-a-streit002.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 143
DREIST!!!!!!!!

Tweety: "Ey, jetzt geht's zu weit! Das ist mein Schwimmbad! Nimm' sofort den Kopf aus dem Wasser!!!!!!!!!!"
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit003.jpg
    ymai20bad-a-streit003.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 144
Eskalation 1

Tweety: "Ausserdem, meine Schwimmflügel sind schöner als Deine!"
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit004.jpg
    ymai20bad-a-streit004.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 145
Eskalation 2

Tweety: "*****%$&§$&*****"
Orange Boy: "+++#====****+++"
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit005.jpg
    ymai20bad-a-streit005.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 142
Maximale Eskalation

Noch einmal bäumten sich die zwei Streithähne auf - ratet mal, wer den "Kampf" für sich entschieden hat..............
 

Anhänge

  • ymai20bad-a-streit006.jpg
    ymai20bad-a-streit006.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 138
AND THE "WINNER" IS...................

.............. Tweety!!!!!!!!
 

Anhänge

  • ymai20bad-b-winnertweety001.jpg
    ymai20bad-b-winnertweety001.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 135
ORANGE BOY....

lässt (im Hintergrund) nur noch den Kopf hängen......
 

Anhänge

  • ymai20bad-b-winnertweety002.jpg
    ymai20bad-b-winnertweety002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 133
Dann kam ein dritter......

....... Vogel ins Spiel. Junghahn Wellie (unser NEUGIERIGSTER) erdreistet sich, den Pool zu betreten....
 

Anhänge

  • ymai20badeb21.jpg
    ymai20badeb21.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 132
Glückliches Ende

Orange Boy hat es dann doch noch irgendwann geschafft - Beweisfoto:
 

Anhänge

  • ymai20bad-c-secondorangeb003.jpg
    ymai20bad-c-secondorangeb003.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 131
KOMMEN WIR ZUM ABSCHLUSS ZU EINEM......

.... völlig anderen Thema:

Stolz präsentieren wir Euch unseren ersten "Vierbeiner".... Wir lieben dieses Einzelkind!!!

@ serap: hayir: das ist keine Missbildung!!! Streckt sich nur, der/die Kleine.

Das war's dann für heute!

Und tüss

YISIK
 

Anhänge

  • ymai20babiesplumpsikruepp.jpg
    ymai20babiesplumpsikruepp.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 114
Re: Eskalation 2

Original geschrieben von YISIK
Tweety: "*****%$&§$&*****"
Orange Boy: "+++#====****+++"

Na....Marc...Du Vogleflüsterer ....hehe...:D

Das ist ja eine super geniale Fotostory...zum kringeln :D
Und die Bilder wieder...hmmmmmmm8o

Solche Situationen liebe ich, denn das ist es doch, was uns so an den Kleien Spass macht.......

....nach dem Motto: wenn Geier sich "streiten"...freut sich der Mensch.....;)

(Piwi....die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt)
 
@ PIWI

Hola!

YO! Vogelflüsterer! Süsse Idee mit dem Namen. Aber ganz im Ernst - mit 'nem Papageien könnte man da ja vielleicht sogar war reissen, aber mit diesen Minis - FORGET IT!!!

Ach ja, habe Dir auf Deinen Foto-Beitrag (KLASSE!!!!!!!) auch vor 'ner guten Stunde geantwortet. Schau einmal!

Ciao

YISIK
 
Hallo Yisik,

was für wunderschöne Fotos!! Wie der kleine da im Wasser planscht, sieht er aus wie eine kleine Ente! Süüüüüüüß!!!!

Mein Favorit ist aber das wunderschöne Plusterfoto! Da liebe ich meine beiden auch immer ganz besonders, wenn sie so richtig dick und rund zum Trocknen sitzen. :)

Viele Grüße
 
SUPI

Tja, was soll man anderes sagen? Wieder richtig tolle Bilder!! :) Wann gibt's neue? :D :D
Sag mal, YIYIK, was hast'n du für'n Zoom? Oder kannst du so nah an die Piepers gehen ohne sie zu stören?
Würde auch gerne so tolle Bilder machen können...!! ;)
 
@ Annikah!

Hi!

Keine Sorge - wann immer es was neues gibt, werde ich's Euch zeigen... Äh', witzig - zum Thema Objektive habe ich gerade heute einen Beitrag in der "Werkstatt" veröffentlicht: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=16636 .

Ansonsten habe ich dort noch weitere Beiträge zu dem Thema, die oben festgesetzt sind. Vielleicht findest Du da die passende Antwort. Kurzfassung: fast alle meine Kanariefotos mache ich mit einem 100 mm Makroobjektiv.

Auf bald

YISIK
 
Hey,
das ist ein toller Beitrag in der Werkstatt. Ich habe zu Weihnachten eine Spiegelreflex bekommen und probiere immer mal wieder ein bisschen rum... Aber die Sache mit (oder besser ohne) Blitz ist ja nicht so einfach, wegen längerer Belichtungszeit. Vögel bewegen sich nunmal ;). Oder hast du da noch 'n Tip?
Auch wenn's hier nicht so besonders hinpasst, aber meinst du, so ein Fotografier-Anfänger-Kurs bringt was?
 
@ annikah

Hi nochmal!

Ja, die lange Belichtungszeit ist natürlich ein Problem, das man aber zumindest teilweise mit der Filmempfindlichkeit in den Griff bekommen kann. Je höher die Empfindlichkeit, desto grobkörniger leider das Foto. Das habe ich aber alles in der "Fotoschule" (auch "Werkstatt") näher erklärt.

Ansonsten musst Du halt mit Futter tricksen, so dass die Birdies auch mal still halten und sich auf's Futtern konzentrieren. Oder Dich verstecken - und vor allem viel Geduld haben. Oder: eine ganze Serie von einem Motiv machen. Aber: da habe ich natürlich gut Reden... Mit einer digitalen Spiegelreflex ist das ja kein Kostenfaktor, mit herkömmlichen Film natürlich schon.

Schau einfach noch mal in Ruhe in die "Fotoschule", da sind bestimmt ein paar brauchbare Tipps dabei!

So long

YISIK
 
Merhaba, Marc!

Kasinmakta kanaryayi hasetciyim! :D Banyolukta kavga eden kanaryalar da cok güzel! Modern olan dijital kamerasiyla cok iyi yaptin!

Nurcan kizkardesin seni tercüme etsin!

Selam ve iyi geceler!
 
Thema: Kampf ums Schwimmbad! Fottttos vom 20.05.02

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
19.574
iskete
I
L
Antworten
3
Aufrufe
1.100
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
5
Aufrufe
692
Janina
J
Zurück
Oben