Harzer Rolle

Diskutiere Harzer Rolle im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem echten Harzer Roller. Meinen letzten habe ich durch Zufall in einem Zooladen...
B

Birdyboy

Guest
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem echten Harzer Roller. Meinen letzten habe ich durch Zufall in einem Zooladen gefunden und die Verkäufer hat ihn mir als "normalen" Kanarienvogel verkauft. Ich fand seinen Gesang und seine ganze sooo toll. Leider ist er im Dezember verstorben und ich und seine ehemalige Partnerin vermissen seinen Gesang sehr. Kennt jmd von euch einen guten Züchter aus dem Ruhrgebiet /ich komme aus Essen).

Oder gibt es noch andere Rassen, die mit dem Gesang des Harzer Rollers zu vergleichen sind. Ein Freund von mir hat mehrere Kanarien, aber die singen alle so schrill und laut, das hört sich eher an wie ein Feuermelder ;-)
 
Wenn jetzt das Profil ausgefüllt wäre und der Wohnort bekannt wäre...

erich
 
Hallo,

ich habe Dir per PIN die Kontaktdaten eines sehr guten Züchters in Bochum geschickt.

Ich habe dort schon selbst Harzer gekauft, Du kannst den Gesang vorher anhören . Die Tiere waren bei mir immer absolut vital und gesund .


LG
Andrea
 
Ja, ja, der Smok in den Großstädten................
 
Nee, eher die Feinstaubbelastung in Grevenbroicher Randgebieten:D

erich
 
Thema: Harzer Rolle

Ähnliche Themen

HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
974
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.285
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben