Badefreuden !

Diskutiere Badefreuden ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - plitscher, plitscher, Feder,.... Wasser mag doch jeder.... ---sing---
T

Thomasrappers

Guest
plitscher, plitscher, Feder,....
Wasser mag doch jeder.... ---sing---
 

Anhänge

  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 90
Badefreuden 2

:p ... ob ich hier wohl reinpullern darf ??? ... :D
 

Anhänge

  • baden4.jpg
    baden4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 80
Hallo!
Schöne Bilder! Ist das Dein einziger Vogel?
Aber vielleicht packst Du die Fotos demnächst in einen Thread?
 
Hallo Khendra!

Nein! Er hat mehrere Kanarien und Erlenzeisige!
 
Hallo Thomas!

Dein Einverstaendnis vorausgesetzt habe ich die beiden Themen zusammengefasst.

Schoene Bilder!!! :D
 
Re_Badefreuden

an Moose,

danke für die Zusammenfassung, leider weiß ich nicht wie man so etwas zusammenfasst, oder ich stell mich nur zu blöd an...


an StieHänBirErl
Danke für Deine Schützenhilfe, bist ja genauestens über den Inhalt meiner Voliere im Bilde.


An Khendra

ich habe 2 gelbe Kanarienhähne, vier gelbe Kanarienhennen, ein Erlenzeisigpärchen einen Hahn chin. Zwergwachteln mit vier Hennen.
 
Hallo Thomas!

Themen Zusammenfassen kann nur der für das jeweilige Forum zuständige Moderator.

Wenn Du aber nächstens wieder Bilder reinstellen möchtest und sie sollen alle in ein Thema, dann wähle anstatt "neues Thema" die Option "antworten", als wolltest Du auf Dein eigenes Thema antworten, und die Bilder sind in einem Thema.

Zum Ausprobieren kannst Du ja mal ins Testforum (recht weit unten in der Foren-Liste).

Oder Du probierst es hier und ich flicke und bastle, wenn nötig. ;)
 
Geschichte fassen

Hallo Moose,

danke für Deine Hilfe in Sachen Flicken Basteln und Zusammensetzen, werde es mal versuchen, vielleicht beginne ich mal mit dem "Selbstgespräch"

Das mit der Bildergröße habe ich ja nun auch langsam raus hehehehe:D

gruß thomas
 
Aber die Bilder sind auf jeden Fall echt schön, gehörst Du auch zu der Fotografenliga?? Zeig mal mehr, auch von den anderen Vogis!
 
Thema: Badefreuden !

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
13
Aufrufe
1.907
maggyogau
maggyogau
Pitti
Antworten
19
Aufrufe
1.583
welli fan
W
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.100
Janina
J
P
Antworten
4
Aufrufe
495
Fanculla
F
P
Antworten
8
Aufrufe
841
Christian
Christian
Zurück
Oben