Henne befliegt Henne

Diskutiere Henne befliegt Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Benny dreht jetzt komplett ab. nachdem sie sich mit Hahn Morogh das letzte mal gezofft hat hat sie begonnen ihn zu immitieren (sie...
Sukku^^

Sukku^^

In der Höhle der Drachen
Beiträge
192
Hallo, meine Benny dreht jetzt komplett ab. nachdem sie sich mit Hahn Morogh das letzte mal gezofft hat hat sie begonnen ihn zu immitieren (sie singt jetzt immer wenn ihr etwas nciht passt und sie ihr revir verteidigen will)
dann fing sie an mit Lillith zu schnäbeln und heute hat benny sie beflogen!
warum macht sie denn das?
Macht sie das weil sie von den Hähnen getrennt sind?
Könnte Lillith anfangen Eier zu legen?
 
Das letzte mal, das sowas passiert ist, ist im Osten ein Stern aufgegangen und es kamen 3 Herren...:zwinker:

erich
 
dann soll ich also nach 3 merkwürdigen Gestalten ausschau halten?
 
aber mal im erst einbilden kann die sich nix oder?
 
naja wenn er eier legen kann schon
aber wei gesagt die warscheinlcihkeit das es sich um eien zwitter handelt sit ja doch recht gering

hat jemand eine ahnung weiso sie angefangen haben könnte hahn zu speilen?
 
Hallo

Also bei meinen ist das auch schon vorgekommen.. sie waren dann ohne Männchen.
Dann hatte ich 2 Männchen die sich gegenseitig beflogen... trotz genügend Weibchen.
Und dieses Jahr lies sich das Männchen von dem Weibchen befliegen.. duckte und fiepste wie eine Henne und sie ist dann eben drauf .
Für mich gibt es echt nichts mehr was nicht sein kann. :zwinker:

es grüßt Hilli
 
doch... alle haben Eier gelegt.. die beiden Hennen die gepaart haben ,haben ihre Eier sogar in einem Nest gelegt.
 
na ganz toll -.-
ich hoffe meine kommen nciht auf dei slebe glorreiche idee -.-
 
das problem sit das sie noch nicht ganz gesund sind und wenn sie weider eier legen und brüten werden sis auch nciht von alleine -.-
 
Thema: Henne befliegt Henne

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
703
drops_73
D
F
Antworten
22
Aufrufe
1.460
Christinsche
C
A
Antworten
13
Aufrufe
1.625
Distelfink Piep
D
Trini
Antworten
6
Aufrufe
186
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben