Neunjahre alte Kanarienhenne ist bald am brüten... ist das gut für sie?

Diskutiere Neunjahre alte Kanarienhenne ist bald am brüten... ist das gut für sie? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, meine neunjahre alte Kanarienhenne Jenny ist warscheinlich bald am brüten, sie hat zwei höchstwarscheinlich befruchtete Eier gelegt...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
meine neunjahre alte Kanarienhenne Jenny ist warscheinlich bald am brüten, sie hat zwei höchstwarscheinlich befruchtete Eier gelegt. jetzt bin ich am überlegen:
Ist das überhaupt gut für sie, mit ihren Neun Jahren? Sie ist zwar topfit, aber eben doch nicht mehr die Jüngste. Wird ihr das aufziehen zu anstrengend? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher...
 
hups, sorry auf den thread hab ich ganz vergessen...
danke fürs erinnern:~
thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neunjahre alte Kanarienhenne ist bald am brüten... ist das gut für sie?
Zurück
Oben