Wir haben schon wieder eine Frage!!

Diskutiere Wir haben schon wieder eine Frage!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir sind ja Neulinge und haben nun schon wieder eine Frage. Unsere Küken sind jetzt eine Woche alt (es sind insgesat 5 Küken). Die Henne...
Vermutlich sind das solche Ammenmärchen die immer weitergegeben werden. Wobei man keinen Unterschied zwischen Kühen und Kanaris macht, aber was soll's... :nene:
 
Hey Oli, hast ja recht ich denke, die Vögel wissen schon selber was sie fressen dürfen oder auch nicht und danach müßte unsere Vogelwelt ja bald am Aussterben bedroht sein - oder lieg ich jetzt schon wieder falsch ?

Ob sie es wissen wage ich zu bezweifeln. Aber Grünpflanzen gehören z.B. entgegen weit verbreiteten Internetmeinungen nicht zum Nahrungsspektrum der meisten Vögel, und viele der Angaben über Giftigkeit stimmen schlicht und einfach nicht.
 
Thema: Wir haben schon wieder eine Frage!!
Zurück
Oben