Kanarienvideo bei Youtube

Diskutiere Kanarienvideo bei Youtube im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, hab grad das video bei youtube entdeckt-schrecklich! der kleine käfig!!!!!:nene: kann man da irgendwas machen?
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
hab grad das video bei youtube entdeckt-schrecklich! der kleine käfig!!!!!:nene:
kann man da irgendwas machen?
 
Ich kann mir das Video zwar im Moment nicht ansehen, wundere mich aber schon ein wenig, das ausgerechnet DU hier jetzt von zu kleinem Käfig schreibst!
Naja, die "schlimmsten" Nichtraucher sind halt auch immer die, die früher mal geraucht haben!
 
Du kannst ein Kommentar auf Niederländisch hinterlassen dass du es sch**** findest.

Mehr ist denke ich leider nicht möglich :(
 
Ich war Samstag bei Quiko und habe mir mal mit Sinn und Verstand die Haltung der Vögel da angeschaut. Ich hätte :+kotz: können!
Kein Tageslicht,total verdreckte Käfige, trübes dreckiges Trinkwasser, verletzte oder Verhaltensauffällige Tiere. Also habe ich denen heute eine Email geschrieben was ich gesehen habe und das die sich mit 40 Jahren Erfahrung brüsten und das das nur ein Armutszeugnis wäre.
Das kam als Antwort:
wir weden den Sachverhalt prüfen und gegebenfalls Abhilfe leisten

Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir!!! Original Zitat...

Ich bin gespannt ob es in ein paar Wochen da anders aussieht...
 
Kein Tageslicht,total verdreckte Käfige, trübes dreckiges Trinkwasser, verletzte oder Verhaltensauffällige Tiere. Also habe ich denen heute eine Email geschrieben was ich gesehen habe und das die sich mit 40 Jahren Erfahrung brüsten und das das nur ein Armutszeugnis wäre.
Warum als Email? Warum nicht direkt im Laden darauf angesprochen? Zu feige?
 
Die Verkäufer sagen eh nur ja ja...
Wenn die von Oben Druck bekommen hilft es vielleicht eher...
 
Du kannst ein Kommentar auf Niederländisch hinterlassen dass du es sch**** findest.

Mehr ist denke ich leider nicht möglich :(

Habe ich gestern gemacht, aber helfen wird es dem armen Vogel wohl kaum. Das Video läuft schon seit 2 Jahren und hat keine weiteren Kommentare :+keinplan, scheint ja sonst niemanden zu stören 8(.
 
scheint ja sonst niemanden zu stören 8(.

Das würde ich nicht behaupten, mich hat es auch gestört und ich hab nix gesagt.

Glaubst du wirklich der Halter wird aufgrund deines Kommentars was ändern?

Man kann leider nicht überall jedem Tier helfen. Da macht es mehr Sinn seine Energie für Fälle zu sparen wo evtl. wirklich eine Änderung hervorgerufen werden kann.
 
Glaubst du wirklich der Halter wird aufgrund deines Kommentars was ändern?

Das habe ich nicht behauptet. Aber wenn einer mal anfängt, ziehen meißt andere nach, wie auch hier geschehen: Heute ist auch noch mal kommentiert worden.
Wenn keiner was sagt, wirds auch nicht besser und wenn ich einen Kommentar abgeben kann, hält mich auch keiner davon ab. Dafür sind die ja da, oder :+keinplan

Da macht es mehr Sinn seine Energie für Fälle zu sparen wo evtl. wirklich eine Änderung hervorgerufen werden kann.

Wer sagt denn, das ich das nicht mache :? Und sorry, aber für ´nen Kommentar bei YouTube reicht meine Energie grad noch aus :nene:
 
Ist ja gut, mach was das du willst und vielleicht hilfts ja wirklich was.

Unterstell allen anderen aber nicht, es hätte sie nicht ebenfalls gestört. Ich seh nur keinen Sinn drin ein 2 Jahre altes Video aus den Niederlanden zu kommentieren.
 
Unterstell allen anderen aber nicht, es hätte sie nicht ebenfalls gestört.

Häää :?:?:? Hallo :?:?:? Ich hab hier aus dem Forum (wo steht bitte, daß ich das Vf meinte?) niemandem etwas unterstellt, sondern meinte den Rest der Nation und die user von Youtube: 1800 Klicks und kein Schw*** schreibt was dazu :k.

Und falls dieses arme Geschöpf nicht mehr leben oder gar den Verstand verloren haben sollte, was für mich nicht verwunderlich wäre, war es mir trotzdem ein Bedürfniss, diesen Kommentar zu schreiben.

Ist ja gut, mach was das du willst.

Vielen Dank, sehr großzügig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen... ^^

Wenn du schreibst es scheint KEINEN zu stören dann gehe ich davon aus dass du ALLE meinst.

Brauchst doch deswegen ich gleich so wütend zu werden :trost:
 
Hallo Kinder!

Friedlich bleiben!
Niemand kann alles ändern, aber es bringt gar nichts, sich aus der Ohnmacht heraus gegenseitig Vorwürfe zu machen!

Aus einem noch kleinenren Käfig stammt Schröder. Da konnte ich was tun. Die Konsequenz = ich hab nen Vogel!

Wie weit jeder selbst geht, ist nicht nur ein Ermessensspielraum, sondern auch eine Frage der Möglichkeiten.

Ich finde es auch schade, aber ich glaube zu wissen, daß bei Youtube die Möglichkeit besteht, einen sichtbaren Kommentar abzugeben. Vielleicht denkt auch nur einer con 10 darüber nach und es bei einem von 10 was geschafft.

Über kleine Erfolge sollte man sich freun.

Liebes Grüßle
Susanne
 
Ich denke besser als ein Kommentar beim Video zu schreiben ist eine E-Mail direkt an den Nutzer zu senden.

Kulturbeutel: Wenn du belgisch, niederländisch oder was auch immer kannst, wäre das ja nochmal 'ne Möglichkeit?
 
niederländicsh is ja ned so schwer! hab jetzt auch nen beitrag drunter gemacht, teilweise niederländisch/englisch. mal hoffen das der sich das video mal anguckt.
 
Hi Daniela,
bist wieder gut heim gekommen?

Ein email an den "Einsteller" dürfte nach so langer Zeit nichts mehr bringen. Aber wenn andere User lesen, wie solche Zustände kommentiert werden, werden die Leute vielleicht ein bischen nachdenken.

Ich denke die ganze Zeit an die blinde Henne. Wie könnt ich das nur managen!

Susanne
 
Ja klar :) Meine Eltern wohnen ja auch in Ger, also ist es nicht weit!

Ist nicht natürlich blöd wenn du weißt dass Schröder sie piesacken würde.
Eventuell eine gesunde Henne und die Kleine?
Oder wäre das dann wieder zu viel?

Man weiß es halt vorher nie!

Aber der Armen gehts da wirklich nicht gut, sie hockt auch immer nur am Boden weil sie bei dem vollen Käfig keine Chance hat eine Stange zu ergattern!
 
Werd noch viel darüber nachdenken und evtl. morgen nochmal mit meinem Freund hinfahren.
Als Henne dürfte sie ja auch nicht so laut sein und stören. Vielleicht ist sie ja auch froh, wenn sie alleine in einem Käfig ist und nur Nachbarn hat. Werd mal nen neuen Tread aufmachen, was die anderen so meinen.

Sonst noch ne gute Nacht
Susanne
 
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen... ^^

Wenn du schreibst es scheint KEINEN zu stören dann gehe ich davon aus dass du ALLE meinst.

Brauchst doch deswegen ich gleich so wütend zu werden :trost:

Ne, sorry, aber das ich leider so nicht stehen lassen: Ich fühle mich nicht angegriffen und wenn ich wütend werde, sieht das ganz anders aus. Aber ich würde doch darum bitten, mein Zitat komplett wiederzugeben und nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, so daß ein falscher Eindruck von mir entsteht.

Aber ich mache mir gerne die Mühe, des Sachverhalt nochmals auseineinanderzuklambüsern bzw. zu klären.

...Das Video läuft schon seit 2 Jahren und hat keine weiteren Kommentare :+keinplan, scheint ja sonst niemanden zu stören 8(.

Dieses Zitat weist eindeutig auf die Kommentare bei YouTube (wo steht hier bitte etwas über Forummitglieder? :+keinplan) hin bzw. auf die leider fehlenden Kommentare für dieses spezielle unsägliche Video. Nicht jeder, der im Vogelforum angemeldet ist, ist auch bei YouTube angemeldet und somit kann sich meine Aüßerung, daß es niemanden stört schon nicht auf das Vogelforum beziehen.

Johanna hat hier zu Recht ein Video kritisiert und ich habe lediglich dort davon Gebrauch gemacht meinen niederländischen Kommentar dazu abgeben und somit meinen Unmut geäußert.

...
Ich finde es auch schade, aber ich glaube zu wissen, daß bei Youtube die Möglichkeit besteht, einen sichtbaren Kommentar abzugeben ...
Susanne

Ja, um den Kommentar bei YouTube ging es doch die ganze Zeit und genau davon hatte ich schon im meinem ersten Posting berichtet. Und um nichts anderes ging es mir in diesem vogelforumwertungsfreien Posting.

Und tatsächlich haben nach mir noch 3 weitere, (wohl auch Johanna) user kommentiert, was einem zumindest ein kleines bißchen das Gefühl gibt, nicht völlig untätig gewesen zu sein, auch wenn ich damit leider nicht die Welt verändern kann.
 
wo wir gerade dabei sind, was heißt eigentlich "het vogjelte"? heißt das:
helft vogel oder so?
 
Thema: Kanarienvideo bei Youtube

Ähnliche Themen

MarcBomber
Antworten
14
Aufrufe
2.952
esth3009
esth3009
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.233
ronazure
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.268
darrrrek
D
Zurück
Oben