Hoffentlich wird das was

Diskutiere Hoffentlich wird das was im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ersteinmal Hallo euch allen. Ich hab mal ne Frage ... Ich habe viele viele Seiten im I-net durchsucht bis ich mich entschlossen hatte euch mal...
ja nur , er füttert sie ja auch ... soll ich ihn trotzdem raus nehmen?
 
Alles Supa warn zwar nur noch 4 eier aber 2 davon sind geschlüpft :))
bis jetz
 
mal eine Frage, könnte böse wirken,ist es aber nicht.. ist der Käfig wirklich so zugekotet wie es auf dem Foto rüber kommt?
Versuche doch mal die Stange zu reinigen.Die Elterntiere schleppen sonst noch Bakterien ins Nest.
 
Hahn raus

Hallo,da der Hahn das schon öfter gemacht hat würde ich ihn nachdem die Henne das dritte Ei gelegt hat raus nehmen.Die Henne macht das schon allein.
Gruß Heinrich
 
ich hab jetz schon alles sauber gemacht
:) aba trotzdem thx
 
Thema: Hoffentlich wird das was
Zurück
Oben