das junge wird nicht mehr gefüttert

Diskutiere das junge wird nicht mehr gefüttert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab da mal was dringendes. Hab doch Zuwachs bekommen. Nun wird das eine Junge nicht mehr oder selten gefüttert. Das Mänchen füttertt immer...
H

hpentium

Guest
Hallo, hab da mal was dringendes. Hab doch Zuwachs bekommen. Nun wird das eine Junge nicht mehr oder selten gefüttert. Das Mänchen füttertt immer nur das eine Junge. Und das Weibchen füttert es auch nicht sondern brütet wieder. Wenn das eine Junge gefüttert wird und das andere ganz laut piept weil es wohl auch was will, ignoriert das Mächen es einfach. Das ärgert mich richtig. und die Mutter sitzt blöd aufm Nest. Und guckt nur blöd.8(8( Das junge sieht auch irgendwie zurückgeblieben aus. Es hat so kahle Stellen wenn es sich windet und so. Das andere Junge sieht wohlgenährt und richtig befiedert aus...


mfg
 
Thema: das junge wird nicht mehr gefüttert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben