Männchen oder weibchen???

Diskutiere Männchen oder weibchen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :?Wie einige von euch vielleicht schon wissen, warte ich auf Nachwuchs von meinen Kanarien. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Methoden sagen...
T

Trixi

Guest
:?Wie einige von euch vielleicht schon wissen, warte ich auf Nachwuchs von meinen Kanarien. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Methoden sagen könnt womit ich erkennen kann ob männchen oder weibchen.:?
Trixi
 
Das Geschlecht der Vögel kann man so mit ca. 9 Monaten erkennen, wenn diese geschlechtsreif sind; besser noch in der folgenden Brutzeit.

Hier kannst Du noch mal nachlesen und -sehen.

Am Gesang sollte man sich nicht unbedingt orientieren, wenn man sich nicht 100% auskennt, weil ja auch Hennen sehr begabt sein können :D.
 
Vielen Dank !!!!
Jetzt weiß ich bescheid.
 
Thema: Männchen oder weibchen???
Zurück
Oben