Jetzt stell ich Euch mal meine Kinder vor!

Diskutiere Jetzt stell ich Euch mal meine Kinder vor! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nachdem alle hier so fleißig sind und super-schöne Bilder von ihren Kanarienvögeln zeigen, habe ich mich auch mal drangemacht. Eins...
mooooossseeeeeeeee mensch super schön sind die. will ich haben *ggg*

Mach bitte mehr Fotos !! Bitte !! :)
 
Hallo!

Es kommen auf jeden Fall noch Bilder nach; habt bitte noch ein bischen Geduld. Bin halt nicht die Schnellste... :D :~ :)

Und außerdem finde ich einen ganzen Stapel Bilder nicht mehr und das k**** mich ganz gewaltig an... :( Da waren nämlich noch ein paar echt schöne Kanarienbilder dabei... Aber ich geb die Suche nicht auf.
 
Tja, Yisik, da dachtest Du, Du bist der Letzte... und ich "finde" diesen Thread erst jetzt ;)

Marina, das sind ja wirklich wuuuuuuuunderschöne Fotos!!! Eine tolle "Wohnung" haben/hatten Deine Süßen!!!! Und sooooo schöne Tiere!!!!

Katzengras mögen meine auch! Ich hab' bloß immer Angst es ein paar Tage stehen zu lassen, weil die Erde von dem Zeug leider so schnell schimmelt :k

*auchmehrFotossehenwill*

Liebe Grüße
 
Thema: Jetzt stell ich Euch mal meine Kinder vor!
Zurück
Oben