Fragen rund um den Vogel

Diskutiere Fragen rund um den Vogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe heute 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen. Man hat mir gesagt es sind 2 Hähne und der eine attakiert den anderen. Also getrennte...
N

Nani04

Neuling
Beiträge
3
Hallo, habe heute 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen. Man hat mir gesagt es sind 2 Hähne und der eine attakiert den anderen. Also getrennte Haltung. Nun habe ich aber so eine schöne Voliere für draußen von 1,70 hoch und um die 90 tief und breite. Jetzt dacht ich mir da können sie ja rein. Kann mir einer sagen ob das gut geht. Da ist ja genug Platz, damit jeder ein Stück eigenes Revier hat. Oder was muß ich tun, damit sie sich verstehen. Noch welche dazu holen oder besser nicht? Hab ja überall gelesen, das es keine Tiere für Einzelhaltung sind, da Schwarmtiere. Und wie ist das mit draußen, bis wieviel Grad kann ich sie draußen lassen? Will ja nicht das sie frieren.
Woran kann ich Hahn und Henne unterscheiden, außer am Gesanglichen. Womit kann ich den süßen was gutes tun- Futtertechnisch. Zusätzlich zum Kanarienfutter aus der Zoohandlung. Hoffe Ihr habt ganz viele Tips für mich. Will den beiden ja das Leben bei mir voll schön gestalten. Also Danke schon mal, hoffe auf viele Antworten und Anregungen.
 
Bitte trennen, falls es wirklich zwei Hähne sind. Es sind KEINE Schwarmvögel, wo steht denn so ein Unfug? Tausch am besten einen gegen eine Henne aus. 0
 
Hallo!

Schau mal unter www.vogel-faq.de
Dort findest Du unter der Rubrik Kanarienvogel einiges an Infos. Einfach mal durchackern. ;)
 
Thema: Fragen rund um den Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben