Warum singt er nicht mehr?

Diskutiere Warum singt er nicht mehr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe bei mir auf der Arbeit eine Voläre , mit 8 Kanaries drinnen. 2 Weibchen davon brüten immer mal wieder - die eine davon auch öfter mit...
F

fancing

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
habe bei mir auf der Arbeit eine Voläre , mit 8 Kanaries drinnen. 2 Weibchen davon brüten immer mal wieder - die eine davon auch öfter mit erfolg.(Die andere hat das erste Gelege scheinbar unbefruchtet gehabt)Das Kanarienmännchen hat uns schon öfter mit seinem Gesang erfreut , aber zur Zeit singt er nicht.Ist aber nicht krank oder so etwas..
Kann ich nun nicht nachvollziehen,ist doch schön so mit den anderen zusammen!
Hab mir überlegt ob ich die beiden wieder in einen Käfig ohne die anderen tun soll,wird das in wieder fröhlich machen?(traute zweisamkeit ihr versteht?)
:zwinker:
 
Thema: Warum singt er nicht mehr?
Zurück
Oben