Schwarzer Punkt

Diskutiere Schwarzer Punkt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Erstmal ein liebes Hallo an alle... ich bin seit längerer Zeit "Mitleser", aber jetzt brauche ich leider selbst Hilfe. Ich habe zwar schon die...
Ich drück dem Kleinen die Daumen!

4 Tage Verspätung ... wow ... Küken ist eben auch kein D-Zug ;).
Den würd ich Bummelfritze nennen :)
 
Mein Mosaik-Küken ist nur 6 Tage alt geworden...:traurig: gestern hat meine Mutter die Tiere versorgt, da lebte es wohl noch und sie hat auch nichts auffälliges bemerkt. Als ich heute morgen die Nester kontrollierte, saß die Henne auf dem toten Küken.:heul:
Aber übermorgen werde ich mal die Eier der zweiten Rotmosaik-henne durchleuchten - vielleicht habe ich ja mal Glück!

Liebe Grüße Euch allen

Sylvie
 
An alle die das hier verfolgt haben:
Bei meinen Vögeln hat die zweite Runde angefangen - und es scheint tatsächlich besser zu werden. Habe von drei Paaren, bei denen es bisher zum Schlupf gekommen ist, 7 Küken. Ist zwar auch noch nicht berauschend, aber immerhin. In der ersten Runde hatte ich von diesen drei Paaren gerade mal 2 Küken!
Nur von den Mosaiken habe ich noch immer keinen Nachwuchs. Die Henne, von der ich im letzten Beitrag sprach, hatte gestern Schlupftag - und hat vorgestern das Gelege aufgegeben. Habe es erst gestern gesehen, da vorgestern meine Ma gefüttert hat. Als ich mich dann erkundigte, ob sie vorgestern gesessen hat, hieß es: "Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf, dass sie nicht saß..."
Schade, waren 4 befruchtete Eier. Hab sie gestern einer anderen Henne untergeschoben, bezweifle aber dass noch was raus kommt...
Liebe Grüße
Sylvie
 
Thema: Schwarzer Punkt

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.157
Sabrina Michelle
S
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.039
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
3
Aufrufe
4.107
die Mösch
D
Zurück
Oben