Henne baut 2. Nest

Diskutiere Henne baut 2. Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Henne hat nun zusammen mit dem Hahn 4 Kücken aufgezogen. Die kleinen sind 16 Tage alt. 1 der Kücken hat heute das Nest verlassen doch die...
B

Bastian67

Guest
Meine Henne hat nun zusammen mit dem Hahn 4 Kücken aufgezogen. Die kleinen sind 16 Tage alt. 1 der Kücken hat heute das Nest verlassen doch die anderen 3 hocken noch im Nest. Alle vier werden weiterhin von den Eltern gefüttert. Doch ich habe heute entdeckt das meine Henne heut ein 2. Nest gebaut hat unswar ins Futternapf obwohl ich genug Nester zur Verfügung gestellt habe und sie auch ausreichend Nistmaterial zur Wahl hat.
Meine Frage ist: Wird meine Henne sich weiterhin noch um die anderen vier Kücken kümmern??:?
 
gut das beruhigt mich. Aber du sagtest in der Regel. Was wenn es nicht der Fall ist?
 
Thema: Henne baut 2. Nest

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.300
xelgie
X
L
Antworten
3
Aufrufe
1.093
die Mösch
D
D
Antworten
9
Aufrufe
6.849
IvanTheTerrible
I
Timme98
Antworten
5
Aufrufe
963
Klausf
K
Zurück
Oben