Ein kleines, goßes Wunder

Diskutiere Ein kleines, goßes Wunder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es geht looooooooooos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller schnappschuss! tolles bild! toller vogel!:D:zustimm:
 
Super tolles Bild :zustimm:
aber was sagte denn deine henne dazu das du mal eben so nen schnappschuß gemacht hast ? :~
 
Im Rahmen der täglich Nestkontrolle
ein energisches "Piep",
einen großen "Haufen" drauf geschissen
und danach sagt die Kanarienhenne von Welt nix mehr!
Mit vollem Schnabel spricht man nicht:zwinker:

erich
 
och ich hab noch nie beim schlüpfen zusehen können:(
aber tole bildeer:dance::prima:
 
Super tolles Bild :zustimm:
aber was sagte denn deine henne dazu das du mal eben so nen schnappschuß gemacht hast ? :~


Ich? Wieso ich? Ich hab da gaaaaaaaar nix mit zu tun! Für das erste Foto nach der Geburt ist doch immer der frisch gebackene Papa zuständig :D

Nein, nach der "schweren Geburt" war die Gute mit Beckenbodengymnastik beschäftigt, da konnte ich mal eben die Kamera drauf halten :D

@ Fleckchen: Aber Erich, was ist denn in Dich gefahren? :D Ich hoffe, Iris ist bei Dir :p.

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/26/00A/2F/EF/68/94/5gyZ-PQHXJLM1j6GiuRYkuJEbJmlX5X20284.jpg

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/23/001/26/EF/F6/04/LqUyhN1v5oyE0+1d7CYs3VSCvBwOY60k0300.jpg
 
Wieso?
So ist es nun mal, bei unseren Hennen jedenfalls.

erich
 
süüüüüüüüßßßßßßßß
meine haben auch so ausgesehen, aber jetzt sind sie hübscher:D
 
was mir aufällt, das Nistmaterial ist so gut gewählt, das die Küken perfekt getarnt sind, ob das wohl Absicht war ? ;)
 
Von mir auch alles Gute für den Nachwuchs! Ich drück die Daumen! Bei mir kommt die nächste Runde am Wochenende.

LG, Sigrid
 
Das ist ja ein toller schnappschuss!:beifall:

ich konnte auch mal beim schlupf eines kükens meiner jap. mövchen zusehen und bilder machen:zustimm:

viel glück noch für die aufzucht!:trost:
und viel spaß mit dem nachwuchs!:freude:
 
Das ist wirklich süüß! :) Mein Kleinelein sah dem Küken wirklich suppaaaa ähnlich, vor einem Jahr:zwinker:
Feiert schön Geburtstag, ne? Herzlichen Glückwunsch an die Küken, die Henne, den Hahn und auch an dich! :beifall:
Ich wünsch euch eine erfolgreiche Aufzucht!:prima:
LG,
Canary:zwinker:
 
:hmmm::hmmm:

@ Missbird + Canary: Vielen Dank für die netten Wünsche, ihr seit ja echt lieb. Ja, das war schon ein besonderer Moment, das Küken schlüpfen zu sehen; war eine Premiere für mich. Die anderen 2 schlüpften super schnell ganz früh am morgen, das habe ich fast gar nicht mitbekommen. :D

Morgen kommt, wenn alles gut geht noch eins und ich hoffe, es ist auch so fit wie die anderen 3. Es geht ihnen, soweit ich das beurteilen kann sehr gut und entwickeln sich ganz prächtig. Hoffentlich bleibt das auch so, man macht sich ja doch so seine Sorgen ...

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/23/00A/79/7D/07/84/CFvbgwK+jWfkc3E0VFzepK5+73NqgnqY0220.jpg
 
süßßßßßßßßßßß
die sehen ja putzig aus! glückwunsch zu dem süßen nachwuchs!
 
Du musst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!:zwinker:
Nochmals viel Glück!:)
 
wow ... die sind wirklich ... verdammt süß :) ;) ... wenn ich das so sagen darf :D aber sind´se in dem Alter ja meist :)
 
So, Nummer 4 ist nun auch geschlüpft (2. von oben). Heute morgen habe ich noch gedacht: Au weia, ist das klein im Gegensatz zu den anderen, hoffentlich geht das gut. Als ich dann heute Abend nach Hause gekommen bin, habe ich dann sofort nachgesehen und die kleinen Monster so vorgefunden.

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/23/007/3B/0B/3C/2E/HACilN0AByghOXllMDnhwZKqmlFkefZ80300.jpg

Gott sei Dank kämpft der Kleine ganz tapfer und allem Anschein nach erfolgreich, um gefüttert zu werden. Besonders ihn werde ich im Auge behalten, damit er bloß nicht zu kurz kommt.

Ich habe dieses Mal bewußt die Eier nicht gegen Plastik ausgetauscht, weil ich der Meinung bin (auch wenn ich es schon anders praktiziert habe), daß es doch so auch "klappen" muß.

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/26/002/1F/BF/89/01/pzUjD+V2kHPzYbDsl83a9TDS67orACHC0221.jpg

wow ... die sind wirklich ... verdammt süß :) ;) ...

Na ja :zwinker: . Gut, daß Schönheit relativ ist :D:D:D und immer im Auge des Betrachter liegt :grin2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein kleines, goßes Wunder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben