Falttüre Falle!?!

Diskutiere Falttüre Falle!?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! auch wenn´s mir schwer fällt. Mein "Browny" war gestern zeitlich sehr unpassend unterwegs. Ich weiß, es mag makaberl klingen, aber...
M

MeMyselfandI

Guest
Hallo!

auch wenn´s mir schwer fällt. Mein "Browny" war gestern zeitlich sehr unpassend unterwegs.

Ich weiß, es mag makaberl klingen, aber ich habe bei mir eine Falttüre, zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Und beide Vögel hatten ihr eigenes Zimmer. Eben durch diese Falttüre getrennt. Was auch wunderbar war, weil man´s jederzeit vergrößern oder verkleinern konnt.
Tja, gestern hat mein Brauner dann beim Versuch die Seiten zu wechseln ... es nicht mehr geschafft und ist in den Verschluß, heißt zwischen die Türe geraten. Ich war geschockt!!!!! Am Anfang kann man´s nicht glauben, aber dann hat man den Kleinen in der Hand und ... naja, ich denke Genick ...

Ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!! Wollt´s aber mitgeteilt haben!

Ich möchte den anderen aber auch nicht alleine lassen, also werde ich mich, wohl oder übel, nach einem neuen umschauen (müssen)
 
tut mir leid um deinen kleinen - aber das sind unfälle.

auch freilebende vögel haben in der natur unfälle vielfältiger art (auch wenn das andere anders sehen (wollen))
 
Tja Tiere im Haus, dazu vielleicht handzahm leben permanent gefährdet. Einer unserer Lieblinge ist auch einem Unfall zum Opfer gefallen.

Gruß, Silvio.
 
Davon kann sich wohl keiner freisprechen, solche Unfälle passieren halt. Oder dass mal einer wegfliegt... Mach Dir keine Vorwürfe :trost:
 
Thema: Falttüre Falle!?!
Zurück
Oben