BILDERSERIEN: Aus-Der-Hand-Fressen & Rhythmische Sportgymnastik

Diskutiere BILDERSERIEN: Aus-Der-Hand-Fressen & Rhythmische Sportgymnastik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Wir sind ganz happy - zum ersten Mal hat uns am Wochenende ein Kanarie aus der Hand gefressen: und noch dazu war es unser Liebling...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Wir sind ganz happy - zum ersten Mal hat uns am Wochenende ein Kanarie aus der Hand gefressen: und noch dazu war es unser Liebling Plumpsi! Witzig: er hat jetzt auch einige der anderen Junioren "angesteckt", die nun auch direkt zu uns zum Knabbern kommen. Daran sollten sich die alten Hähne und Hennen mal ein Beispiel nehmen :D ;) :p

Gestern morgen störte unseren Plumpsi selbst die Kamera nicht mehr bei Chicoree-Knabbern.

Bild 1:

"Was will denn der Typ mit der Kamera von mir!?":
 

Anhänge

  • ymai25plumpsifut02.jpg
    ymai25plumpsifut02.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 124
Bestechung!

"Hmm, sieht mir ganz nach einer abgehalfterten Chicoree-Bestechung aus! Soll ich oder soll ich nicht!?":
 

Anhänge

  • ymai25plumpsifut03.jpg
    ymai25plumpsifut03.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 125
Einverständnis!

"Na gut, für ein exklusives Chicoree-Stück, knabbere ich mal aus der Hand":
 

Anhänge

  • ymai25plumpsifut04.jpg
    ymai25plumpsifut04.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 124
Hahn-Interesse...

... Hahn Orange Boy guckt zu - obwohl er uns ja schon viel länger kennt, lässt er "Plumpsi" in Ruhe knabbern, hält sich selbst aber zurück:
 

Anhänge

  • ymai25plumpsifut07.jpg
    ymai25plumpsifut07.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 111
ANDERE INTERESSEN!!!

Wie man sehen kann, hat Orange Boy besseres zu tun! WONACH SIEHT DAS AUS???
 

Anhänge

  • ymai25oboyheiss01.jpg
    ymai25oboyheiss01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 111
GE***R Sack...

Na klar: Balzen! Und das mit einer anderweitig gebundenen Dame (recht) und noch dazu vor den Augen seines eigenen Kindes (links).... Diese Kanariemachos!
 

Anhänge

  • ymai25oboyheiss02.jpg
    ymai25oboyheiss02.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 119
RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK

Unser aller Turnvater Jahn hätte seine helle Freude an diesem Küken - kaum aufgewacht...
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsporta03.jpg
    ymai25rhythmsporta03.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 116
Sport 2

... geht's erstmal ans Stretching:
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportb111.jpg
    ymai25rhythmsportb111.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 116
Reck & Streck

Aaaaaaaaahhhhhhhh - streck, reck, dehn:
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportb333.jpg
    ymai25rhythmsportb333.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 116
Neue Position

So, jetzt mal ans Eingemachte...
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportc01.jpg
    ymai25rhythmsportc01.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 106
Und eins, zwei

drei, vier - was haben wir denn hier?
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportc02.jpg
    ymai25rhythmsportc02.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 92
UUUUUUuuuuuhhhhhhhhh! Das...

...kitzelt ja (SIEHT FAST AUS, ALS WÜRDE DAS KÜKEN LACHEN!)
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportc05.jpg
    ymai25rhythmsportc05.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 93
GRINSE-"Bär"

Wir haben so gelacht, bei diesem letzten Bild der Serie: das sieht doch wirklich verdammt nach Lachen aus...
 

Anhänge

  • ymai25rhythmsportc06.jpg
    ymai25rhythmsportc06.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 98
Last not least: FLEDERMAUS-Kanaries

So, zum Abschluss dann noch mal was von unseren Jungsenioren (zwei unserer ältesten vier "Kükis"). Ich weiss ja nicht, wie's Euch geht: uns scheint, dass die bei uns geborenen Kanaries viel besser, schneller und dreister fliegen können, als die Oldies. Die jagen sich durch die ganze Bude - und spielen auch mal "Fledermaus"...

-------- Dat war's dann für heute ------- hope you like it!

YISIK & Katze
 

Anhänge

  • ymai25flederkanaries.jpg
    ymai25flederkanaries.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 84
:-)

Hallo YISIK :D

Ich mache gerade Mittagspause.. köstliche Mittagspause !!
Total lustig... :D

Hm, wenn ich Kollegen hätte würde ich die jetzt alle hierher rufen... aber vielleicht rufe ich ja meine Kanaries hierher ?? :D

Zum Thema "Handfressen" versuche ich mich auch mal in Bildern... :D
Schön daß Du Dich mal "traust". :)

Bis dahin,
Serap
 
@ Serap

Hola!

Ja, ja! Was will man machen - hat auch was mit fehlender Zeit zu tun, dass ich's erst jetzt mal so durchprobiert hab'. Sonntag kam ich erst um 5 h vom Job nach Hause, trotzdem hab' ich mich um 9 h wieder aus dem Bett geschmissen, weil ich unsere Babies so vermisst hab'. Mal schauen, wer noch so auf den Handfütter-Zug aufspringt.

Und: Lechz, ja - mach' Du doch auch mal handfeeded pics!!!

So long

YISIK
 
Hallo Yisik,

SUPER-Fotos!!!! Die Gymnastikfotos finde ich besonders süß!!!

By the way: Willst Du wirklich alle Babies abgeben: Auch Plumpsie???

Liebe Grüße
 
@ ROSIE - Plumpsi

Hi Rosie!

Danke für Deine AW zum Thema "todbringend....". Hier warte ich noch ein paar (hoffentlich kommende) Antworten ab!

Nee, den Plumpsi wollen wir unbedingt behalten. Wir haben eine Zimmervoliere im Bau, die 2 m hoch, achteckig und von Seite zu Seite so circa 130 cm breit sein wird.

Dazu wollen wir dann den Bestand auf höchstens 10 reduzieren, dass heisst dann leider, dass auch drei "Erwachsene" abgegeben werden müssen. Je nachdem, welches Geschlecht "Plumpsi" hat (ich tippe schon auf ein Hähnli...), muss dann wohl der gleichgeschlechtliche Elternteil dran glauben... Was ja auch in puncto Thread "todbringend" vielleicht eine gute Lösung wäre.

Schnüff - schade ist das alle mal. Aber es haben sich aus dem Forum ja glücklicherweise schon ein paar Interessenten gemeldet!

Danke - und auf bald

YISIK
 
Re: @ ROSIE - Plumpsi

Hallo Yisik,
Original geschrieben von YISIK
... muss dann wohl der gleichgeschlechtliche Elternteil dran glauben...
Der GEGENgeschlechtliche Elternteil meinst Du doch sicher????!!!!

Liebe Grüße
 
Thema: BILDERSERIEN: Aus-Der-Hand-Fressen & Rhythmische Sportgymnastik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben