Bin total traurig

Diskutiere Bin total traurig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, als ich heute von der Arbeit nach hause kam, da lag mein Eddi tot auf dem Volierenboden. Es war mein erstes Küken (das überlebt hat)...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

als ich heute von der Arbeit nach hause kam, da lag mein Eddi tot auf dem Volierenboden. Es war mein erstes Küken (das überlebt hat). ihm fehlte überhaupt nichts, die letzten tage sah es auch normal aus. Ich konnte vorhin auch keine körperlichen Verletzungen oder so feststellen...
Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Alle anderen sehen auch ganz normal und gesund aus....

Eddi wurde 3 Monate und 24 Tage alt...

Anja
 
Nimm mal Kotproben von den Vögeln und laß sie untersuchen.
Am besten Nachmittags ab 14 bis 18 Uhr.
Kokzidien sind in dem Alter ein Problem und der Nachweiß ist in dem Zeitraum am besten.

erich
 
Erstmal mein beileid das tut mir wirklich leid. Mein Vogel ist auch mt 2 Jahren vor 3 Wochen gestorben. Ich hatte vorher keine Krankheit festgestellt und wunden hatte mein Kucki auch nicht.

Dann habe ich auf Herzstillstand getippt...es kann sein ich weiss es aber nicht, dass deiner auch daran gestorben ist. Das kann z.b bei einen starken schrecken passieren.

:(

Gruß
Tierliebe :)
 
schnief das finde ich auch traurig , das gleiche ist mir schon vor einem Jahr passiert und wweiß bis heute nicht was meinen Pepi gefehlt hat.
Anita
 
Thema: Bin total traurig

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
19
Aufrufe
1.889
nine
N
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.546
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben