Kanarien UND Zebrafinken?

Diskutiere Kanarien UND Zebrafinken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen da unsere Kanarien Voliere Sehr lehr wirkt wollen wir noch ein Zebrafinken päärchen rein setzen. Würde das gehen???:? Trixi
T

Trixi

Guest
Hallöchen da unsere Kanarien Voliere Sehr lehr wirkt wollen wir noch ein Zebrafinken päärchen rein setzen.
Würde das gehen???:?

Trixi
 
Hm Weiß nich bei den einen steht dass das geht bei den anderen steht dass es nich geht:idee:
Trixi
 
Genau. Deswegen äußere ich mich auch bei solchen Diskussionen nicht mehr. Soll jeder selber sehen.
 
Hm Weiß nich bei den einen steht dass das geht bei den anderen steht dass es nich geht:idee:
Trixi

Ich hatte auch schon Zebrafinken und Kanarienvögel zusammen in der Voliere.
Und außer das die Zebras leicht hippelig und etwas nervig mit ihren "gequacke" sind, ging alles gut bei mir.

Ich würd sagen, probier es aus, aber halte sicherheitshalber einen extra Käfig bereit! Fals die Kanaries sich zu sehr gestört fühlen und unruhig sind, kannst sie ja immernoch raus tun.

Und nicht wundern, wenn hier keiner antwortet, oder so genervte Antworten wie von Moni kommen, aber dieses Thema gab es hier schon mehr als genug und die Leute die länger dabei sind, haben es mittlerweile aufgegeben was dazu zu sagen :p;) (verständlich) :~
 
JA - vor allem wenn sich wieder keiner Gedanken über das Futter etc. macht sondern nur, ob sie sich vertragen ;)
 
Moni wusstest du nicht, dass die Leber von ZF inzwischen gegen jegliche Schäden resistent gezüchtet wurde?! Tse eine Kulturlücke, die vertragen jetzt Kanarienfutter, wie auch Weichfresser Körnerfutter und sich Falken am Salat gütlich tun:+klugsche:zwinker:
 
Korrekt Ingo, aber wenn ich vom ersten Satz ausgehe, denk ich mal, dass die Kanarien zuerst da waren und ZF dazukamen. Wer füttert einzelne Kanarien schon mit PF Futter statt Kanarienfutter? Obwohl....
 
Und ob ich mir gedanken über das Futter mache!!!
 
Nein ich wollte doch mal das Fass ohne Boden sehen, was Tommi vorbeibringen will.
Ingo ich hab gelesen, dass Trixi Kanarienfutter gibt :p Annahme bestätigt.

Trixi entweder stellst du das Futter um oder du läßt das mit den ZF sein
 
Also damit es jetzt auch jeder weiß: Ich HABE Kanarien und MÖCHTE mir Zebrafinken BESORGEN.
 
Sagt hier jemanden der Begriff "artgerecht" irgendwas???

erich
 
Wieso ist es nicht art gerecht zwei verschiedene Voeglarten in einem groß genugen Käfig zu halten???
 
kommt auf die Arten an Trixi aber so ungefähr der Kanarie und ZF wie zwischen Mensch und Schimpanse (hinkt zwar aber so ungefähr) :zwinker:
 
Thema: Kanarien UND Zebrafinken?

Neueste Themen

Zurück
Oben