Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nach den Fotos von den Wellis und Nymphen folgen jetzt auch Fotos von den Kanarien. Das mein Weibchen Newton.
K

Kim

Guest
Hallo!

Nach den Fotos von den Wellis und Nymphen folgen jetzt auch Fotos von den Kanarien.
Das mein Weibchen Newton.
 

Anhänge

  • newton_new.jpg
    newton_new.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 167
Hallo Kim...

Du schreibst FotoS ? Ist nur ein Foto... grübel...

Aber wie hübsch !!
Diese weißen finde ich immer besonders hübsch. :)

Serap
 
Hallo Kim,

der ist aber wirklich hübsch.:)

Verrätst du mir mal, wie die Eltern aussahen, oder wie du diese Färbung hinbekommen hast.:D

Tschüss und beste Grüsse,

calimero:S
 
Hey die ist aber wirklich hübsch! So könnte eine Mischung aus Brösel und Khendra aussehen, glaube ich- wenn das denn mal ginge *g*
 
Hey Kim

Unsere Piepers könnten Schwestern sein! :D Guck mal... :) :D ;)
 

Anhänge

  • wood30a(2).jpg
    wood30a(2).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 137
Hallo!

> Du schreibst FotoS ? Ist nur ein Foto... grübel...
Das mit den anderen Fotos klapt noch nicht so, noch ein wenig geduld ...

> Verrätst du mir mal, wie die Eltern aussahen, oder wie du diese Färbung hinbekommen hast.

Ich hab Sie von Bekannten bekommen, denen Sie zugeflogen ist. Deshalb weiss ich leider garnichts ueber ihre Eltern :(

Aber wenn sie selbst mal Nachwuchs bekommt, wuerde man warscheinlich mehr erfahren.

Gruss
Kim
 
Hallo,

Newton ist eine rot-mosaik Henne. Dieser Farbschlag wird rezzesiv vererbt und man braucht also einen Mosaik-Hahn (der anders als die Mosaikhennen aussieht), um in der ersten Generation wieder Junge der Farbe "mosaik" zu bekommen.

Gruss, Jörg!!!
 
mehr Bilder!

Hallo!

Jetzt geht es weiter mit den Fotos.
Das ist Filou mein Hahn:
 

Anhänge

  • filou_new.jpg
    filou_new.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 80
und noch eins von Newton vor dem noch leeren Nest.
 

Anhänge

  • newton1.jpg
    newton1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 57
@ Kim - Filou zum Verlieben!

Moin!

Tja, Dein Filou gefällt mir besonders gut! Ich glaube, der wäre auch was für unsere Zitronengelbe... (s. Bild). Aber leider hat sie schon einen Hahn, sieben Kinderlein und fünf Eier am Hals. Schade! ...lol...
 

Anhänge

  • zitronengelbeland.jpg
    zitronengelbeland.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 49
Hallo Kim,

also, ich finde Deine Newton nach wie vor einfach zauberhaft! So ein schöner Vogel!!! :)

LG
 
Thema: Fotos!!!
Zurück
Oben