gesang der hähne

Diskutiere gesang der hähne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo hab mal wieder ne frage. kann wohl keiner leugnen dass das schönste an den kanaren ihr gesang ist. nur wann geht er los? meine jungvögel...
L

LEKAMA

Guest
hallo hab mal wieder ne frage.
kann wohl keiner leugnen dass das schönste an den kanaren ihr gesang ist.
nur wann geht er los? meine jungvögel sind ca. 4 wochen alt und es wär schon nett wenn der hahn unterstützung bekommen würde.
wie läuft das bei euch so?
lekama
 
Bei mir fangen sie so nach ca. 30 Tagen an zu "üben". Richtiger Gesang ist es noch nicht, auch nicht alle Hähnchen kann man dabei beobachten. Es kommt auch auf die Veranlagung an, die Küken der Hähne die viel singen, singen bei mir auch früher und schöner und öfter, meistens jedenfalls ;).
 
mein Kleiner fing auch so früh an.. die ersten Versuche klangen so niedlich.Er ist vom ca.12 April und zwitschert wie wild.Noch nicht so schön wie der Hahn,aber laaaaange und mit Melodie ohne Geschrei.
 
mein Kleiner fing auch so früh an.. die ersten Versuche klangen so niedlich.Er ist vom ca.12 April und zwitschert wie wild.Noch nicht so schön wie der Hahn,aber laaaaange und mit Melodie ohne Geschrei.

nabend,;)


wie klingt dein Kleiner,jetzt nach einem halben Jahr?
,
ic h kann mir gut vorstellen,daß er noch immer lang mit Melody singt.

Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis,sowas mitzuerleben .Ich sehe es auch an meinen Junghähnen,

gruß maren
 
Thema: gesang der hähne
Zurück
Oben