Henne jagt plötzlich die anderen Hennen!

Diskutiere Henne jagt plötzlich die anderen Hennen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich weiß nicht was das auf einmal soll, aber meine Gina, die Henne die das größte Kücken hat, fängt auf einmal an die anderen zwei Hennen...
M

melinda170185

Guest
Hallo

Ich weiß nicht was das auf einmal soll, aber meine Gina, die Henne die das größte Kücken hat, fängt auf einmal an die anderen zwei Hennen in der Voliere zu jagen!
Und die eine Henne hat doch Probleme mit dem Flügel und kann nicht richtig weg fliegen. Der hüpft sie immer gleich auf den Rücken und versucht sie zu beißen, oder so! :nene:

Was ist den los mit ihr?? Bis jetzt haben die sich doch super verstanden und ihrem Nest mit Jungen kommt auf keiner zu nahe... :traurig:

Was soll ich den machen? Hört das vielleicht wieder auf?
 
Ich nehme mal an die Gina macht auf Mama Bär? Verteidigt ihr Revier damit keine *böse andere Henne* ihrem Küken was tut, oder gar Futter wegmampft?

Ich drücke Dir die Daumen ... das wird wieder aufhören.
 
Wenn es zu schlimm wird, solltest Du sie trennen...
 
Thema: Henne jagt plötzlich die anderen Hennen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.219
Carola
Carola
T
Antworten
11
Aufrufe
2.131
Trotzkopf
T
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
934
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
3
Aufrufe
861
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Zurück
Oben