Schlafen lassen oder abdecken?

Diskutiere Schlafen lassen oder abdecken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Ihr! Da ihr über alles bescheid wisst, stell ich euch mal eine einfache Frage :D : Jeden Abend schläft Klein-Woodstock ein wenn es draußen...
A

Annika

Guest
Hi Ihr!
Da ihr über alles bescheid wisst, stell ich euch mal eine einfache Frage :D :
Jeden Abend schläft Klein-Woodstock ein wenn es draußen schummrig wird. Aber jeden Abend ist sie mit dem Einschlafen schneller als ich mit dem Käfig-Abdecken... Ich stehe dann immer vor der schwierigen Entscheidung, ob ich den Käfig noch zudecken soll oder nicht, denn sie wacht davon immer auf. Und das will ich ja eigentlich nicht... Ich muss dazu sagen, dass der Käfig im Wintergarten steht, der eine direkte Verbindung zum Wohnzimmer hat. Also fällt das Licht aus'm Wohnzimmer ins Vogelzimmer. Aber das stört sie beim heiern nicht im geringsten. Wie gesagt, sie schläft auch ohne Tuch ein...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)
Viele liebe Grüße, Annika
 
Hallo Annika!

Wenn sie so einschläft und sie das einfallende Licht vom Wohnzimmer garnicht stört, dann würde ich sie auch nicht abdecken. :)
 
Hallo Annika!

Wie Marina schon gesagt hat, würde ich auch nicht abdecken! ;)

Meine Vögel stören sich nicht bei geringen Licht, während schlafen sie ganz ruhig in "Betten"! Wenn ich jeden Nacht den Tischlampe einschalte und die Vögel gucke, dann schalte ich wieder aus, ohne daß sie sich stören!
 
Danke

Vielen Dank für die lieben Antworten. Heute war ich schneller als sie, hab sie grade zugedeckt :D.
Dann weiß ich ja für die Zukunft bescheid :)!
Schönen Abend noch, Annika
 
Thema: Schlafen lassen oder abdecken?

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
2.021
Carmen
C
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.089
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben