handaufzucht & keine erfahrung

Diskutiere handaufzucht & keine erfahrung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöle, unsere kanarienhenne füttert und hudert? die kleinen nicht mehr. geschlüpft sind sie am 18.05. einer hat es nicht geschafft, er...
danke thomas

tja, das mit der trulla war schon sehr traurig mit anzusehen - jedoch kann ich nun guten gewissens sagen, daß der eine letzte piepser, der es mittlerweile gut überstanden hat! - von ihr ist. den lieb ich auch heiß und innig :D

hihi - nun gibts schon wieder neue eier von der trullala - und mein schatzi kriegt nen anfall, weil ich sie nochmal brüten lassen will. ich find halt diese kleinen würmer einfach zu goldig!

mal sehen, wer dieses mal der papa ist - denn ich hab den mops beim menscheln mit ihr erwischt. aber erst mal abwarten, ob die eier überhaupt was werden.... :p
 
ja ja, die kleinen Piepser....

Hallo Herzkersch,

tja ich kann mich eigentlich auch nicht satt genug sehen, wenn die kleinen geschlüft sind und dann heranwachsen,
meine "Mama" sitzt auch schon wieder. Auf 6 Eiern, dabein habe ich schon 5 Junge dieses Jahr, langsam reichts. Aber ich kann eben doch nict aus meiner Haut....:D

Den nächsten Nachwuchs werde ich ins NET stellen auf meine neue Seite die ich gerade in der Mache habe, denke am Wochenende ist sie fertig schaut mal rein:

www.thomasrappers.de/kanarien

gruß Thomas
 
Thema: handaufzucht & keine erfahrung

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.781
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Zurück
Oben