Gloster fragen

Diskutiere Gloster fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Salve Forum Canarius! Frage: Gibt es schon Gloster (Corona) in Achat Weiss (rez) ?
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Salve Forum Canarius!

Frage:
Gibt es schon Gloster (Corona) in Achat Weiss (rez) ?
 
Ich weiß es nicht aber ich habe zumindest noch von keinen gehört oder welche gesehen.
 
In Achat Gelb habe ich schon welche bei einem Zuchtfreund in Holland gesehen.
Also dürfte es kein Problem sein auch welche in Achat Weiß dom. zu züchten. Aber in rez. ist mir nichts bekannt.
Gruß Swen
 
Nicht in rezessiv

Hallo Allessandro,von achat/weiß rezessiv giebt es noch keine Gloster.Die einzigen Gloster in rezessiv waren vor jahren mal in England schieferne(dort blaue genannt)aber auch da war man sich nicht sicher ob sie wirklich rezessiv waren. Gruß Heinrich
 
Ich habe allerdings den Eindruck das sich die "neuen Farben" bei den Glostern,sprich Achat und Opal nicht wirklich durchgesetzt haben. Man sieht zumindest hier in Deutschland kaum noch welche. Oder kann jemand aus anderen Teilen Deutschlands was vom Gegenteil sagen?

Gruß

Glosterfan
 
Thema: Gloster fragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.880
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
41
Aufrufe
3.969
melinda170185
M
alessandrojazz
Antworten
24
Aufrufe
2.915
Hamsdibamsdi
H
Trini
Antworten
22
Aufrufe
916
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Zurück
Oben