Gemüse auf Vorrat?

Diskutiere Gemüse auf Vorrat? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Ihr! Sagt mal, wenn ihr für die Piepers das Grün-Futter macht, schnippelt ihr dann gleich auf Vorrat? Oder ist das nicht zu empfehlen? Gehen...
A

Annika

Guest
Hi Ihr!
Sagt mal, wenn ihr für die Piepers das Grün-Futter macht, schnippelt ihr dann gleich auf Vorrat? Oder ist das nicht zu empfehlen? Gehen evtl. Vitamine beim "lagern" verloren? Hab nämlich grad 'ne Möhre geraspelt und das ist ein bisschen viel geworden... Kann ich die restlichen Raspel bis morgen im Kühlschrank aufheben und ihr dann geben?
Viele Grüße, Annika
 
Hallo Annika,

meine fressen Möhren gar nicht gern. Ein Tag im Kühlschrank macht aber bestimmt nicht viel aus.

Gruss, Jörg!!!
 
Supi

Danke, Joergie für deine Antwort. Meine ist total verrückt nach Möhren. Heute hatte ich die das erste mal geraspelt, vorher immer 'ne ganze gegeben. Aber das war wahrscheinlich ein bisschen zu schwer zu knabbern. Geraspelt mag sie die 1000x lieber :). Aber das ist ja auch Geschmackssache :D.
Bis dann, Annika
 
Hi Annika,
manchmal kauf ich sogar schon einen ganzen Beutel fertig geraspelte Möhren, wenn ich weiß, daß es ne stressige Woche wird... Ein Tag im Kühlschrank, oder in geeigneten Behältern auch länger, ist kein Problem. Klar oxidiert Dir einiges von den Vitaminen, aber ich denke, das beschränkt sich zumindest bei 1 Tag doch sehr auf die Oberfläche der Raspeln!
 
Thema: Gemüse auf Vorrat?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.785
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.358
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben