1-2 Tropfen Apfelessig ins Badewasser??

Diskutiere 1-2 Tropfen Apfelessig ins Badewasser?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Ich habe gehört, dass man 1-2 Tropfen Apfelessig ins Badewasser zugeben sollte, das würde ja gegen...
S

Sabrinchen

Mitglied
Beiträge
40
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe gehört, dass man 1-2 Tropfen Apfelessig ins Badewasser zugeben sollte, das würde ja gegen Ungeziefer etc. schützen.. Stimmt das?? :?
Klingt irgendwie realistisch aber ist das nicht schädlich für die "Kleinen/großen" KV? :idee:
Und wenn sie diesen während des Badens vllt ín den Schnabel bekommen also "trinken" passiert da nichts?

Schonmal danke für eure Antwort/en :freude:

Sabrina :)
 
Hallo!

Unter anderem findest Du hier einen laaaaaaaangen thread über Apfelessig, hier ebenso.
Ansonsten einfach mal "Apfelessig" in die Suchfunktion eingeben, da gibt es noch mehr Antworten.
 
Ahhh Okay Danke!! ( Sorry vergesse manchmal dass ich auch Suchen kann) :)
 
Thema: 1-2 Tropfen Apfelessig ins Badewasser??

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.045
Fantasygirl
Fantasygirl
X
Antworten
28
Aufrufe
3.612
lady-li
lady-li
A
Antworten
6
Aufrufe
2.366
Stephanie
Stephanie
Z
Antworten
2
Aufrufe
871
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben