Kein Wasser???

Diskutiere Kein Wasser??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ,meine Kanarien sind heute gegen Poken geimpft worden. Mir wurde gesagt kein Wasser.Heißt dies kein Badewasser oder dürfen sie auch...
opi

opi

Neuling
Beiträge
27
Hallo zusammen ,meine Kanarien sind heute gegen Poken geimpft worden. Mir wurde gesagt kein Wasser.Heißt dies kein Badewasser oder dürfen sie auch kein Trinkwasser bekommen.Vielleicht ist ja ein fachkundiger Leser dabei.Eine Info wäre super.
 
Kein Badewasser

Hallo,soviel ich weiß kein Badewasser.Gruß Heinrich
 
herzlichen Dank denke ich mir auch .Werde zwar morgen Mittag bei TA anrufen .Hatte nämlich vergessen eine Schale mit Trinkwasser wegzustellen und daraus haben sie getrunken
 
Ich denke auch, dass das Badewasser gemeint ist. Denn wenn die Vögel nicht trinken dürfen, wird das ja recht schnell zur Quälerei, wenn nicht sogar lebensgefährlich, würde ich sagen.
Andere Frage: Ich war der Meinung, der Impfstoff sei in Deutschland nicht mehr erhältlich? Weiß da jemand was?
Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo!


Ja, so viel ich weiß, gibt es diese Impfung nicht mehr. Hier steht auch noch was darüber (Post #40)
 
Thema: Kein Wasser???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben