Erste Zucht

Diskutiere Erste Zucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Kanarien richtig züchtet und was man beachten muss?
Firebirdy259

Firebirdy259

Neuling
Beiträge
14
Hi
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Kanarien richtig züchtet und was man beachten muss?
 
Ok ich versuchs

Du solltest erstmal wissen wie deine Kanaries brüten (Höhle oder Nest oder Boden) Fressen deine Vögel gerne Ei? Jemanden ist mal passiert das er seinen Vögeln jeden tag ei gegeben hat und der Vogel dann die Brut auf gefressen hat!
Ich weiß es nicht mehr genau aber du musst irgendwie dann die stadt von deinem nachwuchs erzählen und dir die ringe beschaffen. Außerdem wirst du meines wissens nach automatisch als züchter regestriert. Lästig oder?
 
Dann musst du einen 10 km Lauf absolvieren unter 30 Min.Bei der Freiwilligen Feuwerwehr angemeldet sein und in deinem Haushalt dürfen nicht mehr als 8 Personenen leben ... :D:D:D (das war ein Witz !!!)

mal im Ernst Vogelranger, wo bekommt man sowas mit ?!

@ Firebirdy

Hier lesen, danach einfach weiter fragen, dann wird das schon :)
 
Vogelranger;1804421]Du solltest erstmal wissen wie deine Kanaries brüten (Höhle oder Nest oder Boden

Kanarien sind Boden- oder Höhlenbrüter?? Was es nicht alles gibt!!!
Ich lern jeden Tag neu dazu :zwinker: So ein Sch...

Fressen deine Vögel gerne Ei? Jemanden ist mal passiert das er seinen Vögeln jeden tag ei gegeben hat und der Vogel dann die Brut auf gefressen hat!

Den möcht ich kennenlernen oder schmeißt du hier grad Kanarien mit Raubvögeln durcheinander???

Ich weiß es nicht mehr genau aber du musst irgendwie dann die stadt von deinem nachwuchs erzählen

Warum denn?
und dir die ringe beschaffen
Kanarien sind nicht beringungspflichtig! Musst du also nicht.

Außerdem wirst du meines wissens nach automatisch als züchter regestriert. Lästig oder?

Seit wann geht in Deutschland was automatisch? Lies auch mal die FAQ.
 
Thema: Erste Zucht

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
489
Ostara
Ostara
F
Antworten
42
Aufrufe
2.930
FeatherFan11
F
H
Antworten
3
Aufrufe
735
lastica
L
Marina86
Antworten
5
Aufrufe
1.308
Islanddonek
Islanddonek
Zurück
Oben